YouTube Video friert ein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube Video friert ein.

Anzeige
    Hallo,

ich habe gestern folgendes Video hochgeladen.

Video

Ich habe damit ein Problem. Und zwar bleibt das Video bei mir bei ca. 10 Sekunden einfach stehen, läuft nicht weiter. Der Ladebalken ist zwar voll, aber egal was ich mache, egal wo ich auf der Zeitleiste hinklicke, das Video will einfach nicht länger als 10 Sekunden gehen.

Ich habe es schon ein zweites Mal hochgeladen, ein zweites Mal gerendert und dann hochgeladen, aber ohne Erfolg. Jedes Mal bleibt es auf 10 Sekunden stehen.

Woran kann das liegen?
  • Bei mir ist da nur ein Bild (hab Ton aus), aber das wird die 25 sek. bis zum Ende angezeigt

Welchen Browser benutzt du ?
    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

• Anzeige
    Benutze Opera und Flashplayer ist auf der neuesten Version. (Automatische Updates)

Seltsam, sonst werden bei mir auch alle anderen Videos korrekt angezeigt.

Aber danke, dann bin ich beruhigt, dass immerhin die Zuschauer es sehen.
  • Sorry, wenn ich das so sage, aber Opera war schon vom ersten Tag an ein Möchtegern-Browser, der nie richtig funktioniert hat.

Aber ist ja deine Entscheidung, mit was du dich rumärgerst. :D

...

• Habe das selbe Problem plus Lösung.

Wenn ich hochlade, dass passiert mir das öfters, dass nur 5 von 15 Minuten abgespielt werden, aber das Video "plötzlich komplett geladen" ist.
    Scheint wohl ein kleiner Fehler zu sein, wenn man nebenher keinen Upstream mehr hat, weil der ja belegt ist. Zumindest bei mir ist das so. :)
    Kommt dann so bei jedem 20. Video vor.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Wenn mir sowas passiert, lösche ich meistens einfach mal meine Cookies. Danach sollte das Video komplett laden bzw so ist jedenfalls bei mir. Hoffe das hilft, ansonsten solltest du wie meine Vorredner schon gesagt haben, mal den Flash Player updaten.

@ SheratanLP
    Opera ist awesome xD (Benutze ihn schon ewig und hatte bisher wenig Probleme damit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

• Ebucemag schrieb:

@ SheratanLP
    Opera ist awesome xD (Benutze ihn schon ewig und hatte bisher wenig Probleme damit)

Tja, da ist der Unterschied. Ich hab mit FF gar keine Probleme.
    Aber lass ma. Jeder muß den Browser nehmen, der ihm liegt. Gibt viele, die es nicht stört, daß Opera immermal Probleme macht, ihn nutzen, und zufrieden sind. Mehr zählt eh net.
    ...

• Dafür ist Firefox nach wie vor nicht in der Lage Videos wiederzugeben die größer als 2GB sind. Version 4 änderte dies auch nicht. Er kanns einfach nach wie vor nicht.

Selbst der IE kriegt solche Videos abgespielt.

Habe z.B. ein All Out War 2 Match in voller Länge auf Youtube (1std, 1min). Youtubes Original als auch die 1080p Datei sind beide größer als 2GB und lassen sich schlichtweg nicht abspielen. Da kommt dann immer "Es ist ein Fehler aufgetreten [...]"

Kannst ja selbst mal testen:

youtube.com/watch?v=0I7jP7Q5f8c

PS: Bin selber Firefox User, aber dieses Problem find ich doof. Genauso wie man auch nicht Dateien die 2 GB übersteigen hochladen kann. (Megaupload Premium Account = unlimitierte Dateigröße, Mein Rootserver etc), kein Upload von Dateien größer als 2GB möglich (was mit Opera ja auch klappen soll)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()