Dungeon Keeper +Fraps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Keeper +Fraps?

Anzeige
    Hallo liebe Kollegen :D

Ich komme am besten gleich zum Punkt.
    Mir kam gestern die Idee: "Let's Play Dungeon Keeper 1!"
    Da ich es noch im Schoss zumliegen habe.
    Ich wollte es mit Fraps aufnehmen, allerdings nimmt es nur den Ton auf, anstatt des Bildes, sieht man die ganze Zeit
    nur einen grauen Bildschirm.
    Habe dann die Auflösung runtergestellt (einzige alternative: 640x480) nun statet Fraps garnicht erst wenn ich
    den Hotkey drücke.

Jemand ne Idee? würde es echt gerne spielen :D
    Bei den anderen Themen konnte ich nicht "Antworten" darum sah ich mich dazu genötigt (:P) ein neues zu öffnen :D
  • Hmm scheint mir nach einem Klassischen Fehler..Hast du Fraps in Game gestartet?
    Denn Fraps nimmt nur dann auf wenn du Im Game bist,das mit Nur ton Kann man im Programm "Fraps" extra einstellen..undzwar unter der Kategorie Movies...

Mit der Auflösung hatt das ganze eig nichts zu tun...hoffe ich Konnte dir helfen:D
  • ingame starten: unsinn
    ich habe bisher immer erst FRAPS und dann das Spiel gestartet, daran liegt es also nicht
    allerdings kann FRAPS eben nicht ausnahmslos alles aufnehmen
    vielleicht geht es einfach nicht und du musst ein anderes Programm verwenden
    ich konnte beispielsweise Tomb Raider nicht aufnehmen, als ich es mit DOS Box gespielt habe (abgesehen vom Hauptmenü)
  • Sacaldur schrieb:

ingame starten: unsinn
    ich habe bisher immer erst FRAPS und dann das Spiel gestartet, daran liegt es also nicht
    ich konnte beispielsweise Tomb Raider nicht aufnehmen, als ich es mit DOS Box gespielt habe (abgesehen vom Hauptmenü)

ähm ich meinte das nich so ich meinte die aufnahme erst im spiel beginnen..da fraps nur spiele aufnimmt so war das gemeint:D
  • Anzeige

Lets-play-956 schrieb:

Sacaldur schrieb:

ingame starten: unsinn

ähm ich meinte das nich so ich meinte die aufnahme erst im spiel beginnen..da fraps nur spiele aufnimmt so war das gemeint:D

achso ^^
    man kann zwar auch Windows damit aufnehmen (den Desktop-Fenstermanager, kurz dwm), aber das ist etwas anderes (und ich habe das nicht flüssig verwenden können, was aber eventuell auch an den Einstellungen lag...), aber das ist was anderes...