KAnn mir wer helfen -Youtube Hintergrund gesucht :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KAnn mir wer helfen -Youtube Hintergrund gesucht :D

Anzeige
    Hallo Leute ich wollte euch mal fragen oder bitten ob ihr mir einen schönen Youtube Hintergrund machen könnt.Ich schaffe es nicht einen zu machen aber ich will auch keinen x-belibigen kopieren oder so.Ich hoffe ihr helt mir :) :) :D

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Mehrfachthreads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Melde dich doch mal in Lazas "Pimp my Channel"-Thread dort wird dir gerne geholfen! Da Laza nämlich momentan nicht anwesend ist, würden ComboCraft oder ich dir gerne dabei helfen! ;)

LG

Tendhix

EDIT: Ich hoffe das zählt jetzt nicht zu Backseat-Modding, da ich ja einer von Lazas Vertretern bin und ihm nur meine Hilfe angeboten habe! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tendhix ()

• Hilfe anbieten ist OnTopic und noch irgendwie vertretbar.. Auch wenn der Thread hier absolut falsch ist und es tausend Threads dazu gibt die man locker mit unserer Suchfunktion hätte finden können.. Desweiteren hat der Threadersteller den Thread noch einmal im Smalltalk gepostet => Mehrfachthreadsverwarnung.

Aber wiedermal schafft es Jemand hier Aushilfs-Mod zu spielen und den Beitrag nicht einfach zu melden..
    Ist der "Melden" -Knopf so versteckt? Müsst ihr immer wieder drunter spammen? Ich versteh es einfach nicht.. Nya..

Jedenfalls ist hier (und der gleiche Thread im Smalltalk) dicht, denn es gibt genügend Sammelthreads, wie gesagt.

~ CLOSED + Mehrfachthreadsverwarnung.