Demo und Review Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demo und Review Bereich

    Anzeige
    ich habe eine kleine Reihe, die ich Let's Demo genannt habe, in der ich, wie der Name es schon sagt, Demos spiele. Allerdings sind diese ja meisten nicht länger als ein oder zwei Parts. Leider habe ich noch keinen richtigen Platz gefunden diese hier zu zeigen. Im Sammelthread für Lets Shows und so passt dies einfach nicht hin.

    Doch ich habe gesehen, dass es ja einen Reviews Bereich gibt. Und ich denke, man könnte den Demo und Reviews Bereich kombinieren.

    Dies ist mein Vorschlag ;)

    Freue mich auf eure Meiungen


    der gumba wars
  • So viele Leute, die eine Demo lp'en gibts meiner Meinung nach nicht, als dass ein neuer Bereich dafür angebracht wäre.. (Auch keine Teilung)

    Ein Sammelthread wäre vl. schon eher 'ne Idee.. (Bzw. das "Dazunehmen" von Demos in den "Special" und "Let's Show" - Sammelthread.)

    Werde es mal ansprechen.
    (Antwort des Teams oder gar eine Entscheidung kann aber noch einige Tage in Anspruch nehmen - Besprechungen sind meistens erst Samstag. Bitte um Verständniss.)
  • Also ich wäre nicht unbedingt dafür, dass es in den Special und Let's Show Thread mitaufgenommen wird. Denkt ihr nicht, dass es dann langsam wirklich etwas voll wird?
    Man hat dann ja gar keinen Überblick mehr, ob der Mensch nun ein Special, ein Let's Show oder ne Demo gemacht hat...

    Ich wäre eher für einen neuen Sammelthread.
    Demo und Review - Sammelthread.
    Dann hat man wieder 2 Themen in einem Thread, das ist noch halbwegs übersichtlich, finde ich.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • VORSCHLAG ABGELEHNT
    Demos kannst du ganz normal in die unvollständige Projekte reinposten.
    Du nennst das ganze am Besten "Spieletitel [Demo]" und schon hat sich's.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen