Suche lustige Mitspieler für Spiral Knights.BLIND!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche lustige Mitspieler für Spiral Knights.BLIND!

    Anzeige
    Hi leute.
    Ich suche lustige,sympatische Mitspieler für das oben genannte Spiel.

    Die Spieler sollten:
    - 13-15 Jahre alt sein
    -Skype haben
    -Sie sollten das Spiel niemals gespielt haben.Also Blind.
    -Sie sollten nett sein und spaß und intresse zeigen. :D

    Das Geschlecht ist egal

    Ich würd mich freuen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaitajano ()

  • Anzeige

    madbadsnake schrieb:

    bevor ich was sage eine frage wie lange würde das lpt gehen? und ich hab das spiel mal angespielt^^



    Naja es würde so lange gehen bis wir das Spiel durch hätten.
    Ich weiß ja nicht wie lange das dauern würde.

    Und mit dem angespielt kann ich nur sagen ....das ist egal wenn du nicht so lange gespielt hast.

    Und ja das Spiel ist kostenlos.

    Wenn ich die Zeit finde schreib ich euch auch wann es gehn würde und wer dabei is.Ich muss mich noch Vorbereiten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaitajano ()

  • Ich denke mal, ihr werdet Probleme haben. Spiral Knights ist kostenlos, aber trotzdem kann man cashen. Wenn man nicht casht, dann kann man kaum etwas machen im game, weil einfach die Energie dazu fehlt. (Pro Tiefe 10 Energie.. Nebenenergie lädt sich auf, alle 15~ min um 1 und man hat nur 100. Die andee anzeige ist cash-energie)
    Aber nja, viel spaß und bin gespannt, wie ihr das da regeln werdet. ;)
  • So hab mich entschieden!

    Die drei weiteren Mitspieler sind......

    1.BrixvonHoenn

    2.Korknarbe

    3.Akatana


    Wir vier werden wie es aussieht zusammen Spiral Knights durch spielen :thumbsup:

    Ich hoffe wir werden viel spaß zusammen haben :D

    Meldet euch einfach bei Skype und es kann dann los gehen 8o

    Also bis zum LPT und tschüss ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaitajano ()