Such: LPer bei denen ich für 1-2 Folgen mitwirken darf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Such: LPer bei denen ich für 1-2 Folgen mitwirken darf.

    Anzeige
    Howdy how!

    Vorab:

    Mein Name ist Noodle.
    Eigentlich bin ich kein üblicher LPer , ich interessiere mich sehr für Games. das ist klar.
    Allerdings ist das in Youtube ya meistens eher so, dass man sich für ein Genre entscheiden muss, auch, um möglichst wenig urheberrechte zu verletzen - Ihr kennt das ya selbst.

    Im Moment bin ich Vlogger auf meiner Kanal - wirke bei anderen LPern aber bei verschiedenen Projekten mit:
    Angefangen von Retro, Pokemon Stadium bis hin zu CoD.
    Das ganze bereitet mir sehr viel Spaß, für mich auf Dauer wäre es aber nichts, da ich einfach zu viele Interessen habe, die ich auf meinem aktuellen Kanal hochlade.

    Andere schätzen mich, da ich für sie gerne Werbung mache, den Moderator bei Team/Guild Wars übernehme & bei den meisten für Lachflashs sorge!

    Wenn ihr mich kennenlernen wollt, Interesse habt & mich mal für 1-2 Folgen "buchen" wollt, schreibt mich via Forum/Post, Postet nen Beitrag hier
    oder erreicht mich via Skype: mayu-chan-x3
    Man kann sich ya erstmal kennenlernen und dann besprechen - ist klar!

    Solltet ihr noch Fragen haben - schießt los!

    Noodle :D