Problem mit HD bei Camtasia Studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit HD bei Camtasia Studio 7

    Anzeige
    Hi Leute,
    Ich habe da folgendes Problem: Ich habe ein Video aufgenommen und möchte es in HD rendern. Dabei rendert Camtasia jedoch immer auf das Format 1280x720 auch wenn ich vorher ein anderes festgelegt habe. Auf diese weise wird meine Aufnahme sehr klein und es entsteht ein großer schwarzer Rand. Wisst ihr ob man diese automatische Formateinstellung bei Camtasia Studio 7 irgendwie ändern kann?
    MfG Bulleksi
  • Du musst sobald du das Video importierst oben bei Format (über der Videovorschau) das erste auswählen. Egal welches format da steht . Wahrscheinlich 600x360 oder so . Hinter dem Format müsste stehen"Automatisch", das wählste aus. Jetzt erst gehste das Video rendern . Dann wählste halt bei den ganzen Formaten wie "Internet,iPod,Blog etc." HD aus. Und schon ist der Rand weg . Ich hoffe ich hab's verständlich geschrieben ... ;)