Spielfehlfunktionen und Bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielfehlfunktionen und Bugs

    Anzeige
    ich hab relativ viee spiele die zu alt sind, die bekomm ich immer irgendwie zum laufen neue spiele sind auch kein problem .... doch dann kam duke nukem forever.

    das problem = spielstart am anfang der kampagne, alles läuft bi zu diesem zeitpunkt ohne ruckeln oder erstaunlich lange ladezeiten, ich hör wie duke was erzählt und der bildschirm flackert kurz.
    ich seh dann dass ich klicken soll um duke pinkeln zu lassen (fraglich, ich weiß!) trotzdem is der bildschirm immer noch schwarz, wenn ch die maus bewege is nur eine einzige textur sichtbar.
    die geräusche sind hörbar aber die texturen oder die lightmap sind beschädigt. wie kann ich das ohne reinstall lösen !? wär super wenn mir zu helfen ist ;)