Was bedeutet genau video rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Was bedeutet genau video rendern?

    zarok93 schrieb:


    Sry wenn ich so doof frage und ebenfalls sry wenn ich nicht genug gesucht habe aber was bedeutet geneau rendern bei videos? ^^


    Ich definier das so...
    - In ein bestimtes Dateiformat Konvertieren
    - Codierung ändern
    - kompriemieren

    Dass ind die drei Sachen die ich weiß die das Rendern bringen...

    fals ich mich iwo täusche oder iwas fehlt wünsche ich verbessrung meiner geschätzen mit LPer =D
  • RE: Was bedeutet genau video rendern?

    so ziemlich jedem Video bearbeitungsprog....

    Ich empfiele hierfür Camtasia Studio (kostenpflichtig!!!) oder den Windows Movie Maker
    Alternativen dazu findest du hier im Forum alles...
  • RE: Was bedeutet genau video rendern?

    Battlekey schrieb:


    so ziemlich jedem Video bearbeitungsprog....

    Ich empfiele hierfür Camtasia Studio (kostenpflichtig!!!) oder den Windows Movie Maker
    Alternativen dazu findest du hier im Forum alles...


    Windoof Movie Maker kannste in die Tonne kloppen. Der erkennt noch nicht mal die einfachsten Formate. Camtasia dürfte wohl auf schätzungsweise 70-90% der Lets Player PCs installiert sein. Es ist ein schönes, umfangreiches Programm, das keine Wünsche offen lässt.
  • RE: Was bedeutet genau video rendern?

    Benutz am besten Avidemux, das ist kostenlos, es gibt hier im Board ein langgezogenes Tutorial dafür und es hat nen allerwertesten voll von zusatzfunktionen, die LPer interessieren könnten =)

    Ähm ist die Render und "was soll ich benutzen" frage damit geklärt, dann würde ich nml jetzt gerne dicht machen, um Diskussionen über "WMM ist scheiße" - "Isses Gaaaanüüüsch!" zu unterbinden...