Minecraft: wer kommt schneller ins nether? [close]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft: wer kommt schneller ins nether? [close]

    Anzeige
    Hallo meine Let's player ihr denkt ihr habts drauf in einer neu Generierten Welt so schnell wie möglich ins Nether zu kommen dass heisst ein NETHERTOR zu bauen?
    wenn ja hier sind die regeln:
    1: keine Mods oder Plugins verwenden.
    2: ALLES Aufnehmen
    3: dies bei Youtube hochladen und den link dann hier posten
    4:Abgabetermin ist am: 3.August 2011

    Preise:
    1.Platz ein Geheimes avatar zum Angeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DERKNUT ()

  • Ich sage dir jetzt schon, dass das scheitern wird. Es wird drei Teile an Leuten geben:
    • Suchen einmal und hoffen, dass die anderen noch schlechter sind.
    • Nehmen zwanzig mal auf und stellen das beste hoch.
    • Schauen mit dem Map Editor wo das nächste Eisen und die nächste Lava ist.

    TooManyItems o.ä. kannst du noch kontrollieren, aber das mit dem Map Editor oder mit einer Map Anwendung, die im extra Fenster läuft, nicht.

    MfG, DerET

    Edit: Es gibt keinen 32. Juli :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Also ich wollte dir eigentlich nicht sagen, dass du aufgeben sollst, aber du musst dir das irgendwie noch besser überlegen.
    Vielleicht machst du das auf einem Multiplayer Server - dort kann man keine Mods oder Map Editoren verwenden. Gegen diese Karten Programme, die dir live Mineralien anzeigen, gibt es ein Anti-X-Ray Plugin für die Bukkit Serversoftware.
    Also ich glaube, du musst einfach noch etwas dran pfeilen.