Power Director Wii aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Director Wii aufnehmen

    Anzeige
    Hi Leute, ich wollte die Nintendo Wii mit meinem Audio - VideoGrabber aufnehemen. Ich nehme mit dem Power Director auf, weil die anderen Programme fehlerhaft oder garnicht erst laufen. So, wenn ich jetzt aber den Sound des Spiels aufnehme, dann kann ich meine Stimme nicht mehr aufnehmen. Man kann, aber beim Power Director einstellen, dass man ein USB - Headset mit dem Sound der Wii mixt, nur leider habe ich kein USB - Headset (ich habe ein Headset mit rot und grün... keine Ahnung wie das heißt). Jetzt meine Frage: Kann man ein Virtuelles USB device einrichten, sodass mein PC denkt, dass ich ein USB Headset drin habe? Denn ich habe keine Lust Geld auszugeben, um mir eins zu kaufen.
    Danke im Voraus ;D


    MfG MoxGaming
  • Du kannst deine Stimme ja seperat über Audacity aufnehmen ist um einiges besser da du dann deine Stimme seperat vom Ingamesound bearbeiten kannst ;)
    Hilfreich falls der Ingame Sound mal zu laut ist...
    Edit: THC war schneller ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharexLP ()

  • Wie wäre es für dich denn deine Stimme mit einem anderen Programm aufzunehmen? (Z.B. mit Audacity, was kostenlos ist)
    Der einzige Nachteil damit wäre, dass du deine Stimme nach der Aufnahme genau passend einfügen musst, was aber kein Problem darstellt, wenn man es öfters gemacht hat. So sparst du dir auch das Geld für ein neues Headset.

    Edit: Wow bin ich verdammt langsam. Wurde ich sogar von 2 geninja'd, damn it xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()