Fraps Soundqualität ist schlecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Soundqualität ist schlecht

    Anzeige
    Hey
    Ich weis nicht ob dieser Thread schon existiert jedoch habe ich bisher keinen gefunden. (heißt: entweder es gibt wirklich keinen oder ich bin zu blöd)
    Wenn ich mit Fraps den Ton aufnehme ist die Soundqualität ums gutdeutsch auszudrücken zum kotzen.
    Ich rede nicht nur von Stimme sondern auch von Ingame Ton. Bei Audiacity ist der Ton einwandfrei.
    Ich habe Fraps 3.0.3

    Weis jemand eine Lösung für dieses Problem?

    (Falls dieser Thread doch schon existiert bitte Closen und auf den Thread weisen.)
    Danke
  • RE: Fraps Soundqualität ist schlecht

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen