Toonstruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Toonstruck
      Autor: Gizmo
      System: PC (DOSBox)
      Angefangen am: 27.06.2011
      Fertiggestellt am: 31.07.2011
      Genre: Point&Click-Adventure
      Beschreibung: Mal Block (gespielt von Christopher Lloyd) muss neue Figuren für die Fluffy Schnuffelhäschen-Show kreieren. Allerdings funktioniert das nicht so richtig und er verzweifelt vor seinem Zeichenbrett. Plötzlich wird er in die Welt von Fluffy gesogen und muss sich nun irgendwie aus dieser Welt befreien, um seinen Auftrag zu erfüllen. Nebenbei muss außerdem noch die Zeichentrickwelt vor dem bösen Widerlus gerettet werden. Das ganze passiert in feinster Point&Click-Manier und mit einer gewaltigen Portion Humor, der im Verlauf des Spiels immer besser und abstruser wird. Viel Spaß :)
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo ()