Camtasia 7 Rendern-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Rendern-Problem

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich will mit Camtasia Studio 7 ein Video in Full HD, also 1080p rendern. Dazu muss man ja ein neues Profil hinzufügen. Datei habe ich als MP4-Format, bei Vorlage habe ich keine Steuerelemente, Größe habe ich 1980*1080, bei Flashoptionen habe ich die Qualität auf 100% und Audio auf 160 Kbit/s gestellt. Wenn ich anfangen will zu rendern, dann bleibt es bei 0% und fängt garnicht an irgendwie. Ich habe mit dem Rendern ganz normal angefangen und bin rausgegangen. Als ich nach ca. einer Stunde wieder heimgekommen bin war es immernoch auf 0%. Dann habe ich es noch paar mal versucht aber er bleibt einfach bei diesen 0%. Was kann da los sein?

    MfG Jaysen
  • De-M-oN schrieb:

    Audio: sollte mehr als 160 kbit/s sein. So 224 oder 256 wären besser.
    Video: FullHD ist 1920x1080. Du hast 1980 geschrieben.
    Camtasia ist zum Rendern ungeeignet. Keine guten Encoder, keinerlei Einstellmöglichkeiten für die Encoder, und viele Bugs.



    hey, ja habs grade gemerkt mit den 1980, das war unabsichtlich^^
    okay, ich werde es mal versuchen, vielleicht geht es dann. also bei mir lief es mit dem rendern bei camtasia bis jetzt ganz okay. wieso, was würdest du denn empfehlen?