Video gesperrt, obwoh nur ein Lied zu hören warl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video gesperrt, obwoh nur ein Lied zu hören warl?

    Anzeige
    Guten Abend,



    ich hätte eine Frage. (Ich weiss ich stlle oft welche :D ). Ich habe heute meinen zweiten Gta 4 Part hochgeladen, dann hab ich den Link einem Freund geschickt, der meine Videos gerne schaut. Was sagt er dann auf einmal, "Das Video ist gesperrt 8| ?!?". Ich habe nur kurz während einer Taxifahrt im Radio echte Musik gehört. Deshalb wurde es gesperrt? Was kann ich dagegen tun, muss ich dort die Tonspur entfernen?

    Vielleicht hilft's ja, hier ist das Video:
    youtube.com/watch?v=9_bky3eMjTk




    LG,



    Ronny



    PS: Falls es dieses Thema schon gibt, tut es mir sehr leid. :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny2741 ()

  • Also am Video selber steht ja auch das es wegen der Musik gesperrt wurde also würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen die Musik rauszuschneiden und den Part neuhochladen. Ob es funktioniert kann ich dir nicht versprechen aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren.

    ~Bread
  • Es steht ausserdem unter dem Titel, dass das Lied von Taio Cruz ist und Break your heard heisst, warum ist es jetzt gesperrt. habs mal versucht mit einem Apell darunter, von wegen das im Video gezeigte Lied soll keine Werbung sein blablabla.... ;) Vielleicht klappts oder ich muss zukünftig dieses Ghetto Zeugs aus dem Game hören. ;(
  • Es ist bei allen GTA Teilen so...ich LP'e gerade auch GTA: Vice City. Um diese Sperre zu vermeiden, musst du die Radiomusik bei den Einstellungen ziemlich weit runter drehen, sodass du sie noch ganz leicht hören kannst. Dann sollten deine Parts nicht mehr gesperrt sein :D
  • Hatte ich auch vor oder ganz aus. :( Was mache ich jetzt mit diesem Part?

    Hab denen jetzt das ins gesicht geklatscht:


    Das in diesem Video zu hörende Lied, soll keine Werbung für den Interpreten oder den Musikverlag sein. Es dient lediglich der UNterhaltung während einer langen Autofahrt im Spiel.

    Alle Rechte liegen beim Interpreten, der GEMA und dem Musikverkag.



    Meint ihr das reicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny2741 ()

  • Falls du deine Originaldateien noch hast, die Stelle leise machen, oder den Audio an der Ecke pitchen (Pegel höher/tiefer machen). Letzteres wäre relevant, falls du an der Stelle Stimme drin hast (was sicher so sein wird, bei einer vollen Songlänge.

    Falls du nur noch dein bereits in ein verlustbehaftetes Format encodierte Video hast, ist es zwar dann weiterer Qualitätsverlust beim erneuten Encodieren, aber dann würds halt laufen. (Sofern nicht noch mehr Songs Probleme bereiten. Am besten das ganze Radio in der Weise verändern.)


    Das kannst du so oft und ausführlich hinschreiben wie du willst. Das ändert nichts an dem vorliegendem Urheberrechtsproblem.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ich versteh leider grade nicht, was du mit "echter" Musik meinst. Hast du welche eingefügt oder meinst du den Standard Radio von GTA?

    Egal, cutte den Part am besten raus, weil wenn du andere Musik darüber legst, kann das Problem ja wieder kommen, außer wenn du Content-freie Musik nutzt, welche ziemlich rar ist ^^
  • Ganz einfach...die Stelle, an der du die Musik an hattest, überspielst du einfach mit ner anderen Musik, die etwas lauter sein soll als die Radiomusik, sprich, dass man das Radio einfach nicht mehr hört. Ich empfehle dir Musik von jAMERIKANbEATZ. Ersten, weil jamerikanbeatz seine Musik selber macht, und so keine Contenttreffer entstehen und zweitens, weil die Musik einfach geil ist ;)
    Wenn du das so machst...also mit'm überspielen, dann garantiere ich dir, dass dein Part 100%ig keine Contenttreffer mehr haben wird. Also ist das einzige was noch hilft, den Part editieren, musik hinzufügen und nen ReUpload machen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaKuzeLP ()

  • Dann schalte halt die anderen Sender beim Aufnehmen an und den Paer musste halt muten oder sonst was, damit gibts nur Probleme wenn jedesmal lizensierte Musik läuft



    Was meinst du mit muten?



    Problem: Habe scheinbar, vershentlich die Dateien gelöscht. :( Was kann ich tun? Die GEMA übertreibt aber auch maßlos. :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny2741 ()

  • Das ist völlig egal wo die Musik auftaucht. Da sitzen keine Menschen dran und gucken nach. Sowie der Content-ID Filter die Musik erkennt wird sie halt gesperrt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Was ma ch ich jetzt mit dem Part? :huh:



    Konnte das verabrbeitete Video noch retten. :thumbsup:



    Habe jetzt einen Beat rübergespielt, das Lied hört man meines Wissens nach nicht mehr und was kommt? Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Langsam glaub ich Youtube will mich nach Strich und Faden ver*****en. :cursing: Es wird immer noc der Gleiche Grund gegeben. Taio Cruz- Break your heard. ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ronny2741 ()

  • Tja...dann gibt's wohl noch irgendwo ne Stelle im Video, die du übersehen hast. Da hilft nur noch entweder das Lied bzw. alle Radiosender suchen und überspielen, oder gar den ganzen Part überspielen und hochladen. Auf jeden Fall darauf achten, dass du in den nächsten Parts die Radiomusik fast auf 0% stellst. Ist bei jedem GTA das selbe ^^