Feuerrot oder Blattgrün (2 Spieler gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuerrot oder Blattgrün (2 Spieler gesucht)

    Anzeige
    *schnelle Vorstellung meinerseits*

    -Der Name ist Any
    -15 Jahre alt
    -Österreichischer Dialekt

    *ende*

    Es gibt natürlich vieles mehr zu sagen aber es geht hier ums Zocken.

    Gut ich habe mir das so vorgestellt:

    -Jeder nimmt auf bis 15 Minuten (kann man natürlich selber entscheiden aber 15 Min. ist das limit).
    -Nach dem schickst du den nächsten die Savestate-Datei der nächste spielt dort weiter..
    -Jeder hat 2 Slots im Team (man kann natürlich immer seine zwei Pokemon im Team austauschen
    -Es darf Off-Screen gelevelt werden solange man nicht übertreibt (Vor Rocko alle auf 25 Leveln würde ich als übertrieben zählen^^..)
    -Die Liga wird besiegt..
    -Ende ( Wenn wir uns etwas anderes ausmachen das als Ende gilt wird das natürlich im Video mitgeteilt.

    .)Achja dies wäre mein erstes Lp..Ich möchte es mal ausprobieren ob das Lets Playen mir Spaß macht..--Heißt aber nicht das ich Vollidiot im Kommentieren bin..

    Voraussetzungen für euch wären:
    -Im Alter 14-17
    -Ein bisschen Pokemon Kenntnis wäre schön ..
    -Wir verstehen uns untereinander
    -Skype

    Gut falls mir noch Sachen einfallen werde ich sie euch entweder selber sagen per Skype oder hier editieren.

    MfG Any ;)
    Edit: Geschwindigkeit erhöhen ist tabu!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnytimeeeThere ()

  • Mit was würdest du dann spielen? Ich nehme mal an mit einem Emulator, also frage ich einfach mal welchen...

    Edit: Laut PN ist es der VisualBoy Advance. Ich schreibe jetzt einfach mal, dass ich mitmachen würde, wenn sich niemand anderes findet und ich finde das System mit dem Tauschen auch gut. Wenn du eine Quasselprobe willst, klickst du einfach mal in meiner Signatur auf "Mein Kanal" und hörst dir eins der neueren Videos an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Anzeige
    War auch nicht von "Pro" die Rede mal sollte es schon mal gespielt haben^^ Achja ihr könnt gerne den Ingame-Sound auch aufnehmen bei mir klappt das leider nicht ..Tut mir echt leid :( Ich wäre euch verbunden mir eure Skype-Id zu geben oder fügt mich hinzu : Anytime158
  • Ich würde mich melden. Habe die Feuerrot+ Emulator. Bin 15 und hab auf meinem Kanal 171 Videos. Ich kann auch über 15 Minuten aufnehmen ( aber dann muss ich im hintergrund musik haben weil ich kann die musik net aufnehmen sorry... ich kanns ja mit musik hinterlegen )

    Hier ist mein Kanal : youtube.com/user/Lost100Fan

    Mit schneiden weis ich noch net wies wird xD Öhm, hab ein Headsett und Skype.

    Skype : Lost100Fan

    Grüße Lost100Fan ^^
  • hallo:) würde das ziemlich gerne machen:)
    Zu mir:
    Ich bin 16 jahre, komme aus der nähe von augsburg und bin gymnasiast:)
    Ich habe skype und auch erfahrung mit emulatoren
    skype: max.rosner (vlt gibst du mir deine skype daten weil man mit meinem namen zu viele findet;)
    LG Max