Xbox 720

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also eine neue Xbox wird sicherlich kommen, MS hört ja bestimmt net einfach so auf.
    Aber ich denke und hoffe es so sehr das sie net Xbox720 heißen wird.
    Ihr könnt das ruhig anders sehen, aber meiner Meinung nach sollen sie sie lieber dadhazuki nennen aber net 720 ^^
    Und kommen sag ich mal wird sie garnet oder unter der Dusche wer weiß :P
    Aber erscheinen sag ich mal ca. 2015
  • hmmmmmm ich denk mal kinnect wird uns noch 3 jahre auf den sack gehen xd. also das neue ghost recon das kommen soll, soll komplett mit kinnect spielbar sein, man muss so da stehen als hält man ein gewehr und wenn der typ schießen soll muss man die hand auf und zu machen *grins* so wurde es zumindestens auf der E3 pressekonferenz erklärt. Aber allerhöchstens 3-4 jahre also kommt die neue xbox so ca 2014-2015
  • Anzeige
    Ich habe vor einem halben Jahr dazu ein Statement gelesen, dass die Xbox 360 gerade mal die Hälfte der geplanten Lebensdauer hinter sich hätte. Demnach würde ein Nachfolger also in etwa 5 Jahren erscheinen. Dass ein Nachfolger erscheinen wird, ist recht wahrscheinlich, da die Xbox 360 gutes Geld einbringt, wie der Name der neuen Konsole lauten wird, kann dir jetzt aber noch niemand sagen. Ich fände es ja mal cool, wenn der Name des Prototypen beibehalten würde, denn die finde ich meistens wesentlich besser als schließlich die finalen Namen. Dolphin klingt einfach besser als Gamecube und über der Verwandlung von Revolution zu Wii muss ich ja wohl nichts sagen.

    Interessant wird aber sicher sein, wie Microsoft auf die Einführung von WiiU reagieren wird und wie sich die Verkaufszahlen der Xbox 360 und Kinect entwickeln werden. Je nachdem wird Microsoft die Strategie garantiert anpassen, sonst enden sie auf dem Konsolenmarkt wie Sega.

    Zudem sollte man dazu vielleicht im Auge behalten, dass Microsoft die Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com registriert hat, was vielleicht auf eine Zusammenarbeit der beiden Riesen an einer neuen Konsole hinweisen könnte, um gegen Nintendo anzukämpfen.
  • ich glaube das spätestens 2015 ne neue konsole kommt da nintendo mit wiiU alles bisjetztige übelst in den schatten stellt. allein der kontroller ist wie ein ipad mit kamera oben dran und links und rechts die wii kontroller knöpfe. Die Grafik soll ca so sein wie bei der jetztigen Xbox also hut ab wenn die so geil wird wie ich denke kan xbox einpacken und die ps 3 finde ich ist so wieso voll der crap. kostet mehr wie eine xbox kann technis mäßig weniger, das einzigste was besser ist das die blu ray laufwerk hat.
  • NEIN! Die Xbox 720 ist ei blödes Gerücht, da es keinen 720 Gradwinkel gibt!
    Außerdem sind die Konsolen die Leadplattformen für die jetzigen Spiel. Das heißt, dass es keinen neuen Xboxnachfolger geben wird!

    ich glaube das spätestens 2015 ne neue konsole kommt da nintendo mit wiiU alles bisjetztige übelst in den schatten stellt. allein der kontroller ist wie ein ipad mit kamera oben dran und links und rechts die wii kontroller knöpfe. Die Grafik soll ca so sein wie bei der jetztigen Xbox also hut ab wenn die so geil wird wie ich denke kan xbox einpacken und die ps 3 finde ich ist so wieso voll der crap. kostet mehr wie eine xbox kann technis mäßig weniger, das einzigste was besser ist das die blu ray laufwerk hat.


    Ähm die WIIU ist nich mal anährend mit Xbox oder PS3 messen! Die ist grad mal ein stück besser als die WII.

    Alledings gibt es bald eine neue PSP die locker mit den beiden Konsolen mithalten kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fluxisator ()

  • @ Fluxisator
    Die Wiiu wird nur "etwas" besser als die Wii? Also ich habe gehört, dass die Wiiu FullHD unterstützen wird, was die PS3 und XBox360 nicht können. (Obwohl ich mir nicht 100 prozentig sicher bin, ob das stimmt, da ich nicht so viel Ahnung davon habe)

    360 * 2 = ? xD
  • Fluxisator schrieb:

    NEIN! Die Xbox 720 ist ei blödes Gerücht, da es keinen 720 Gradwinkel gibt!
    Außerdem sind die Konsolen die Leadplattformen für die jetzigen Spiel. Das heißt, dass es keinen neuen Xboxnachfolger geben wird!

    ich glaube das spätestens 2015 ne neue konsole kommt da nintendo mit wiiU alles bisjetztige übelst in den schatten stellt. allein der kontroller ist wie ein ipad mit kamera oben dran und links und rechts die wii kontroller knöpfe. Die Grafik soll ca so sein wie bei der jetztigen Xbox also hut ab wenn die so geil wird wie ich denke kan xbox einpacken und die ps 3 finde ich ist so wieso voll der crap. kostet mehr wie eine xbox kann technis mäßig weniger, das einzigste was besser ist das die blu ray laufwerk hat.


    Ähm die WIIU ist nich mal anährend mit Xbox oder PS3 messen! Die ist grad mal ein stück besser als die WII.

    Alledings gibt es bald eine neue PSP die locker mit den beiden Konsolen mithalten kann!



    das mit der psp könnte sein, kann sein das ich mich irre oder mich verhört habe aber auf der konferenz wurde gesagt das die grafik ca. so sein soll wie bei der xbox360, und das mit dem kontroller, kann sein das sich das noch ändert aber die haben auf der konferenz diesen kontroller vorgestellt: crapted.files.wordpress.com/2011/06/wiiu_controller.jpg
  • Die WIIU ist nicht ein Stück besser als die Wii, sie ist viel besser als die Wii. Also, was Grafik angeht. Da werden sich die ganzen kleinen Grafikhuren freuen, die denken gute Grafik = gutes Spiel. ;D

    Außerdem benutzt die WiiU ein neues System zum steuern, die ich aber noch nicht wirklich verstanden habe...
    es hat irgendwas mit ner egoperspektive zu tun und dass man sich damit umsehen kann... oder so..

    Die Xbox 720 ist es ganz sicher nicht. Das kann der projekttitel sein, aber die xbox wird bestimmt anders heißen. Wird bestimmt die "Xbox 3" sein, order sowas ähnliches..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CradeElcin ()

  • @Ebucemag
    Die Xbox360 und PS3 unterstützen FullHD ;)
    Und zum WiiU Thema denke ich nicht das sie viel besser sein wird Steuerung ist cool und so wie immer.
    Aber das mit der Grafik Nintendo hat selber gesagt dass das was sie gezeigt hatten mit der Zelda-Demo nicht die Grafik ist was die WiiU kann.
    Da fand ich Nintendo richtig dreißt : Erstmal behaupten das dies Ingame ist und das die WiiU mega Asskicker ist.
    Und dann paar Wochen später sagen:
    Dies ist eine Demo wie es aussehen kann aber nicht wird...
    Das original Zitat vom Produzenten Eiji Aonuma :
    “So when we show a graphic demo, people think, ‘Oh, this is what the next Zelda will look like,’ but that’s not necessarily the case.”
    -.- Die hatten doch im Hintergrund eine gemoddete Xbox laufen die das auf den Controller gestreamt hat xD(Ich weiß das :P )
  • SharexLP schrieb:

    Ebucemag schrieb:

    Sie geben es zwar als FullHD wieder, aber es ist nur hochskalliert, weil sie in Wirklichkeit nur 720p können.

    Es gibt Spiele in Full-HD sind aber nicht alle.
    Habe mal kurz meine Games die nicht zu weit weg waren gechekt (Left 4 Dead 2,Bioshock 2 und Burnout Paradise) und die unterstützen alle Full-HD ;)


    Naja ich kann nur sagen, was ich gehört habe und das ist, dass die Spiele für die PS3 und Xbox360 auf FullHD hochskalliert wurden, weil sie mehr nicht anzeigen können bzw weil sie nicht mehr leisten können. Das ist genauso als wenn du ein Spiel in 480p aufnimmst und dann im nachhinein auf 720p also auf HD hochrenderst. Also ist es ein pseudo HD bzw. FullHD. (Kann mich aber hierbei auch irren)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ebucemag ()

  • was habt ihr eigentlich damit das nintendo keine gute grafik auf die reihe kriegt? schauen wir mal in die vergangen heit:
    nes und sega mega drive die ersten beiden konsolen besser als xbox und ps da es die da noch net gab
    snes und eine andere konsole von sega immer noch besser als die beiden da die immer noch nichts auf die reihe bekommen haben
    nintendo 64 und playstation 1 nintendo 64 hatte bessere grafik unumstritten
    game cube plastation 2 und xbox game cube hat bessere grafik.
    und dann wii xbox 360 und ps3 da zum ersten mal nicht die beste grafik!!!!

    ein sehr berühmter youtuber hat da die gleiche meinung nämlich aligator1024 wer mir nicht glaubt hier hat er vor langer zeit mal ein video zu den ganzen konsolen gemacht wo der das so in etwa sagt was ich hier jetzt sage . youtube.com/watch?v=st_die_yt_s
  • Bin auch nicht zu 100% sicher aber irgiendwie auch doch ^^
    Bei Burnout Paradise steht sogar in Full-HD aber vielleicht lügt EA ja nur :P
    Obwohl ich nicht weiß warum sie es nicht schaffen sollten :/
    Edit: @ gabbergandalf84 wer hat den gesagt das Nintendo eine schlechte Grafik hat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharexLP ()