Steam-Spiele Infos im Shop nicht abrufbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam-Spiele Infos im Shop nicht abrufbar

Anzeige
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich wollte mir grade Terraria für mich und ein paar Freunde kaufen,also geh ich in den Steam Shop und klicke auf Terraria.Normalerweise kommt ja jetzt ein Fenster wo Trailer abgespielt werden können,in den Warenkorb legen usw.Stattdessen lädt es gut ne halbe minute und dann kommt folgender Hinweis:
    Error 503 Service Unavailable
    Service Unavailable
    Guru Meditation:
    XID: 1999252168
    Varnish cache server
    Das läuft jetzt gut 6 Stunden so und ich hab echt keinen Schimmer warum das kommt.Zur Info,die Startseite wird mir trotzdem angezeigt,außerdem kann durch den Shop navigieren(also nach Genres oder bestimmten Titeln suchen),aber sobald ich ein Spiel auswähle kommt die Meldung.
    Weder Sufu noch Google waren hilfreich.
    PLS Help
  • OK,jetzt bin ich erst recht verwirrt,dass mit dem neuen System klingt verständlich,was nicht verständlich ist,dass ich mir infos und weiteres auf deren website ansehen kann und auch in den warenkorb legen kann,wenn ich ausgeloggt bin,sobald der punkt kommt wo ich mich einloggen soll,sowie wenn ich im eingeloggten zustand spiele betrachten will taucht die oben genannte meldung auf(beim einloggen nachdem alles im warenkorb liegt lädt steam nur ohne unterbrechung)

EDIT:Ok hat sich,ging wieder,hab Terraria bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()