Livestream Alternativen zu Own3d.tv, Livestream.com, Ustream.com usw.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Livestream Alternativen zu Own3d.tv, Livestream.com, Ustream.com usw.

Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des Lets Play Forums,
    heute wende ich mich mit folgender Frage an euch:
    Gibt es eine gute bzw. bessere Livestream Seite, als Onw3d.tv, Livestream.com oder Ustream.com?
    Ich habe mir alle drei angeguckt und sie haben mir alle nicht ganz so gut gefallen, einfach weil sie alle Geld kosten.
    Own3d.tv verlangt nach einer kruzen Testphase ziemlich viel Geld, damit man streamen darf.
    Bei Livestream.com darf man pro Monat nur eine bestimmte Zeit lang Streamen und es dürfen auch nur 50 Leute zugucken wenn man mehr will, kostets richtig viel Kohle.
    Gibt es vielleicht eine Streaming-Seite, wo man so viel man will und für so viele, wie halt kommen streamen kann, ohne dass es kostet?
    Darf auch ruhig viel Werbung haben. Ist ja klar, sonst könnte sich die Seite ja nicht halten.
  • Ich nehme mal an, dass das Seiten sind, die Streamverteilung anbieten. Wenn ja, kannst du dir für 8€ (glaube ich) bei Server4You einen vServer mieten und das dort mal probieren. Die Anbindung ist bei denen ganz in Ordnung und auf mehr kommt es ja beim reinen Verteilen nicht an.
  • Anzeige

Ang3spieltTV schrieb:

Hi,
    bin selber bei own3d wo steht das denn das man bezahlen muss?

Also als ich Xplit installiert hatte, haben die mir ein "Angebot" gemacht, wo es hieß, dass die Beta bald vorbei ist und dass das denn recht viel Geld kostet, den geneuen Betrag weiß ich nicht mehr.
    Aber ich guck mir mal die andere Seite an.