Beschleunigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschleunigung

    Anzeige
    Ich habe eine Frage wo sich wohl hier viele vor lachen vom Stuhl fallen lassen. Könnte mir bitte wer sagen, wie ich ein vorhandenes Video in Camtasia 7 oder Windows Movie Maker beschleunige (doppelte Geschwindigkeit)? Ich möchte nun Duelle aufnehmen, allerdings mit einem höherem Tempo dann auf Youtube hineinstellen. Ich könnte es bei beiden nicht finden.
  • rechte maustaste auf die videospur -> clipgeschwindigkeit ändern
    audio wird nicht beeinflusst. (wohl nich möglich. hatte deshalb hier auch schonmal gefragt)
    entweder musik zB unterlegen oder ursprünglichen ton mit audacity zB beschleunigen und dann in camtasia einfügen.
  • ja. erstmal links auf den punkt 'video' um audio von video zu trennen. dann den bereich auswählen wo neue musik hinsoll und das alte audio rauslöschen. kannst übrigens mehrere audiospuren anzeigen lassen unter 'spuren' links. aber vorsicht. man sieht nicht die korrekte länge von beschleunigten ausschnitten, sondern die ursprüngliche. musst halt genau auf die länge achten und bei 200% erhöhung einfach die hälfte nehmen für extra musik in der zeit, ansonsten läuft die musik noch weiter, wenn das video wieder in normaler geschwindigkeit läuft.
    am einfachsten ists, wenn das komplette video beschleunigt wird.

    weiß nich, wie das mit anderen programmen ist. evtl einfacher ^^
    mit tmpgenc ists definitiv einfacher.
  • sam schrieb:


    audio wird nicht beeinflusst. (wohl nich möglich. hatte deshalb hier auch schonmal gefragt)


    nunja, du kannst, wenn du kommentare hast das ganze hochpitchen :D aber bei doppelter geschwindigkeit oder noch höher ist das ziehmlich dähmlich. deswegen das video schneller machen, lossless rendern, kommentieren, richtig rendern :D