Ps3 Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey ich habe da mal eine kleine Frage.
    Welche PS3 soll ich mir holen
    Ps3 (60gb)
    Ps3 (40gb)
    Ps3 (Slim)


    Meine frage beseht darin ob es sich lohnt eine Slim zu holen.
    Ich habe nicht den größten Geldbeutel deswegen würde mir der Preisnachlass der Slim zugute kommen. Nur ist diese gut? Funktioniert diese wie die normale?
    Die frage stellte ich mir als ich sah das die Ps3 Slim nur 275€ (etwa) mit 120gb und Ps3 (40/60) noch über 300€ kostet.

    Mit zu beachten ist das ich damit auch LPen will und NUR einen Grabber verwende. KEINE TV Karte.
    Danke.
  • RE: Ps3 Frage

    Ganz einfach SLIM
    da kannst du zwar keine PS2 games zocken ,ist aber technisch besser als die Großen PS3´s
    zb. Besserer lüfter (dadurch wird sie logischer weise nicht so heiß,und verdreckt halt auch nicht so schnell von innen)
    Mein Kumpel hat die große und Ärgert sich nur damit rum.
    Ich hab die SLIM und kann mich echt nicht beschweren.

    Also ich finde die Slim besser auch wenn das Plaste nicht so schön aussieht,aber das ist ja nur die Optik.
    Auf die inneren Werte kommt es an :D

    Meine Meinung xD
  • RE: Ps3 Frage

    @ Ikaruz
    Also mir geht es Hauptsächlich um die Funktion des Spielens.
    Ich hab ja nicht einmal eine Ahnung was die Ps3 alles kann.
    Ich möchte die Ps3 haben da ich auch langsam mal wieder Grafisch, Spieltechnisch (...) neues erleben möchte.
    Mich interessiert insbesondere Final Fantasy XIII und God of War 3.

    Nebenbei möchte ich auch mal wieder was neues, eine Auffrischung meines Spiellebens.

    @ Sammy
    Danke für deine Meinung aber sei mir nicht böse wenn ich noch ein paar weitere Meinungen einholen möchte ;)
  • RE: Ps3 Frage

    Anzeige
    In diesem Falle würde ich dir dann auch die Slim empfehlen.
    Zwar keine PS2/PS1 Games, aber du willst ja eh was grafisch besseres haben.
    Besteht zwar kein Unterschied zwischen der Slim und der Normalen PS3 was das grafische angeht, aber da du (denke ich) viele Spiele draufzocken willst ist da auch die Slim empfehlenswerter. Die hat über 200 GB (glaube ich).
    Auf meine PS3 mit 60 GB kann ich grade mal 10-12 Games draufziehen.

    Hoffe mal das war verständlich, habe einfach in die Tasten gehämmert.^.^