League of legends fehler: your system currently...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of legends fehler: your system currently...

    Anzeige
    Ey leute ich habe ein problem und zwar wenn ich league of legends installieren will kommt eine fehler meldung in der drin steht das meine firewall mich daran hindert das league of legends installiert wird, nur komisch das diese deaktiviert hat league of legends vor 10 minuten von mir ne berechtigung bekommen hat und ich kein anti virus programm offen habe. so ich glaube aber ich weiß woran das liegt, und zwar hatte ich vor nem halben jahr mal need for speed world gespielt und da hatte etwas rum gebugt und ich hatte einen admin gefragt wie ich das beheben kann der hat gesagt ich solle den ordner (name entfallen) löschen und des würde auf hören rum zu buggen und als ich den gelöscht habe, konnte ich zwar auf die server welt drauf aber nicht mit ihr komunizieren oder irgend etwas auf der machen bis auf hin und her fahren und den ordner den ich damals gelöscht hatte war der ordner der die web siden frei gibt allerdings weiß ich nicht mehr wie der hieß und jetzt bräuchte ich hilfe von euch.
  • du musst den neusten dl runterladen, ich behaupte mal das du's von chip oder so hast, wenn's net geht dann könntest du einen freund fragen (dessen lol funktioniert) ob er die zeit aufwenden kann dir sein lol ordner zu schicken, hat bei mir auch funktioniert.


    PS: gibt es den thread nicht schon ? O.o