Splinter Cell Conviction Verbindungs Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Conviction Verbindungs Problem

    Anzeige
    Hallo liebes Lper Forum und Admins und Mods und Diclos und Qins und Neulinge unso weiter unso fort....

    Ich hatte vor mit einer anderen Person ein Let´s Play Together zu starten. Und zwar über das besagte Spiel, SCC.
    Wie auch immer es funktioniert einfach nicht.
    Wir haben uns alle ganz normal als Freunde angenommen und wollten los zocken. Allerdings kann keiner von uns connecten.
    Jedes mal erscheint der Fehler:
    "Verbindungsaufbau nicht möglich."

    Wir haben das Spiel beide original, und hatten eigentlich nicht vor...das Spiel zu kaufen, und danach noch zu cracken. Das ist doch vollkommene Idiotie...
    Wie auch immer...

    Habt ihr Lösungsvorschläge, wie man das beheben könnte?

    1. Firewall ist von beide aus
    2. Ports sind offen
    3. mit Hamachi über Lan funktioniert auch nicht

    Mein bzw. unser Latein ist so ziemlich am Ende. Also bitte ich um Hilfe ;P
  • Ich hatte das selbe Problem. Das kan 2 Gründe haben

    1.Ich habt nicht die gleiche Version
    2.Wenn einer eine Steam Version hat, und der andere eine CD version.

    Bei ersteren müsst ihr nur beide auf die gleiche Version Patchen
    Bei zweiteren habt ihr ein Problem, den laut den Ubisoft Support kan man die Cd und Steam version nicht miteinander verbinden.