Youtube Kanal Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Kanal Problem

    Anzeige
    Ich hab seit letzen problem mit youtube kanals die laggen so derbst das sich der explorer(firefox,IE sonst was) fast aufhängt bis ich aussem kanal irgendwie komme ... youtube usw. funzt ja alles schnell nur kanäle nicht
    kennt einer das problem und könnte mir helfen

    liegt das an diesen neuen html5?

    hoffentlich kriege ich schnell hilfe

    MfG,
    RxZ
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Ne Antwort darauf hab ich leider nicht ,kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist.
    Wenn ich zb.auf meinen Kanal will ,brauch FF erstmal ewig zum Laden.
    Wenn ich dann einfach das Fenster zumachen will bekomm ich keine Rückmeldung.
    Aber kurz darauf gehts :D

    Kann es vielleicht sein das dass nur bei Kanälen ist, die einen aufwendigen Hintergrund haben ? (also die fast an die 256 K rankommen)
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Also bei mir läuft alles einwandfrei...
    Ich kann es mir bei euch nur so erklären, dass euere Leitung unter umständen einfach zu langsam ist (sprich 1000er oder 2000er) und das somit aufwändige Kanaldesign etwas länger brauchen.
    Vllt auch nicht so viele Programme gleichzeitig aufm Rechner laufen lassen.
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Anzeige

    IHighlightI schrieb:


    Also bei mir läuft alles einwandfrei...
    Ich kann es mir bei euch nur so erklären, dass euere Leitung unter umständen einfach zu langsam ist (sprich 1000er oder 2000er) und das somit aufwändige Kanaldesign etwas länger brauchen.
    Vllt auch nicht so viele Programme gleichzeitig aufm Rechner laufen lassen.


    yap... Ich hab selber ne 2k Leitung und weiß wie das ist.
    Bei mir schmiert yt aber recht selten ab sondern läd manche Kanäle nur lange wegen dem Design =/
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Sammy schrieb:


    Naja
    [size=xx-small]Kleines Design[/size] - Kurze Ladezeit
    [size=large]Großes Design[/size] - Lange Ladezeit

    Ich kann ja auch mal SEBO fragen obs an Firefox liegt
    er ist ja hier der Firefox Vertreter :P (spaß^^)


    Ja, da muss ich dir leider sagen dass 3 Bällchen schwerer sind als 2 Bällchen..
    Ganz tief in euch gehen ^^
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Sebo schrieb:


    Sammy schrieb:


    Naja
    [size=xx-small]Kleines Design[/size] - Kurze Ladezeit
    [size=large]Großes Design[/size] - Lange Ladezeit

    Ich kann ja auch mal SEBO fragen obs an Firefox liegt
    er ist ja hier der Firefox Vertreter :P (spaß^^)


    Ja, da muss ich dir leider sagen dass 3 Bällchen schwerer sind als 2 Bällchen..
    Ganz tief in euch gehen ^^


    Dann hatte ich also mit den Vermutungen am Anfang des Threads recht :angel:*freudenerlebnis*
  • RE: Youtube Kanal Problem

    Wenn wir schon ma beim Thema Kanal Problem sind...
    Auf welcher Auflösung sind eigentlich euer Monitore gestellt?
    Da ja viele andere Einstellungen besitzen, kann nicht jeder den kompletten
    Hintergrund eines Kanals genießen...

    Meine AUflösung is: 1680x1050

    Irgendjemand Erfahrungen damit?
    Obwohl ich denke das viele User die gleiche Auflösung
    wie ich benutzen...
  • RE: Youtube Kanal Problem

    ich benutz 1024 x768
    und ich seh nichtmal die hälfte der designs aber wenn ich es umstelle ist die schrift zu klein hab so nen der ist aber ungefähr so groß wie flachbild monitore wenn nicht sogar grösser!Das höchste was auf den pc geht ist 1280x 1024 un das ist denn so klein das man die schrift kaum noch lesen kann!!!
  • RE: Youtube Kanal Problem

    CrazyLP96 schrieb:


    ich benutz 1024 x768
    und ich seh nichtmal die hälfte der designs aber wenn ich es umstelle ist die schrift zu klein hab so nen der ist aber ungefähr so groß wie flachbild monitore wenn nicht sogar grösser!Das höchste was auf den pc geht ist 1280x 1024 un das ist denn so klein das man die schrift kaum noch lesen kann!!!


    Das selbe Problem hat ein Freund, deshalb überlege ich ob ich meine Kanaldesign so erstelle, dass jederman es sehen kann.
    Aber dennoch sehe ich nur Kanäle die anscheinend für eine größere Auflösung erstellt worden sind...
  • RE: Youtube Kanal Problem

    naja hab ne 16k leitung dadran wird es warsch. nicht liegen :D

    Hmm Ich werde ma paar addons raushauen gucken ob es dann funktioniert...


    es kann auch am design liegen... hab paar paar kanäle mit design betretten da hat es lange gedauert und dann paar die einfach standart hatten und da ging es recht schnell ^^

    Muss ich ma gucken

    Aber danke für eure hilfe