Suche qualitativ gutes Mikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche qualitativ gutes Mikro

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich suche ein neues Mikro da mein altes von der qualität hier sehr zu Wünschen übrig läst
    Bugest ca 60-70€ lieber weniger.
    Das Mikro wird nur fürs letsplayn bzw Ts3 oder so benutzt .
    Headset gehts auch


    Also ich erwarte das, das Headset/Mikro möglichst bzw gar nicht rauscht. Meine Stimme gut wieder gibt und vorallem eine gute reichtweite hat da beim Mikro ein Abstand zum Mund von ca 30- 40 cm vorliegt.

    was haltet ihr von dem hier?
    thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
    Dabei seit 2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()

  • Ich benutze ein Logitech Desktop Mikro ( Link ) von diesem mikro bin ich echt hellauf begeistert. Für mich immer die erste Wahl, da ich nicht so ein Headsetfan bin. Ich sitze meist ca 30 cm vom Mic entfernt und man hört mich super. Umgebungsgeräusche werden echt gut rausgefiltert. Selbst wenn ich das Fenster offen habe hört man nur mich.

    Ich kann das Mikro nur empfehlen und es ist noch weit unter deinem Budget

    Lg
    Koshiro
  • Kann dir wärmstens das Beyerdynamic MMX2 empfehlen. Ist ein Headset.
    Die Tonqualität ist spitze und die Mikroquali meiner Meinung nach ebenso. Hörproben gibts auf meinem Kanal.
    Am besten läuft es über eine gute Soundkarte, sollte die nicht vorhanden sein, hat es noch eine mitgelieferte Soundkarte mit USB Anschluss. Son kleiner Windschutz ist auch dran, d.h. man hört einen nicht unbedingt reinatmen ;)
    Finds auch sehr bequem, kann es mehrere Stunden one Probleme tragen (nur, dass die Brille etwas drückt, aber soweit ich weiß wurde noch kein Headset mit Brillenkanal erfunden -.-).
    Ist sogar ein Kondensatormikro!
    Also ich mags ._.