GTM (eine show von spielern für spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTM (eine show von spielern für spieler)

    Anzeige
    Hallo geschätztes Lets Play Forum.

    Ich möchte euch hiermit meine Show die ich zusammen mit einem Freund mache gerne etwas näherbringen.

    Es handelt sich um eine regelmäßig erscheinende Show die momentan immerhin schon 3 Ausgaben umfasst. Wir wollen euch darin Spiele näher bringen, sie euch auch zeigen und ein abschließendes Fazit abgeben.

    Zusätzlich dazu gibt es auch eine Software Kiste die euch Programme empfiehlt, die das Pc Leben einfacher machen.

    Da wir jedoch keine professionellen Moderatoren sind, wirkt alles noch ziemlich tollpatschig und amateurhaft. Wir arbeiten daran und nehmen auch gerne jedes Feedback entgegen das wir kriegen können.

    Lasst euch also nicht von unserer ersten Show abschrecken die war mal ein spontaner Test. Man sollte schon einen deutlichen unterschied zwischen der ersten und der dritten Show merken.

    Seht euch einfach mal auf unseren Kanal um. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

    youtube.com/user/GamesTestsMore

    Wir bedanken uns schon jetzt für euer Feedback, Kommentare und Hinweise.