Möchte vom Fernseher aufnehmen: bekomme nur Rauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte vom Fernseher aufnehmen: bekomme nur Rauschen

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem was "Spiele vom Fernseher aufnehmen" angeht.
    Folgendes: Ich habe mir einen LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 besorgt. Ich stecke ihn in den Computer, stelle die Einstellungen richtig ein und schalte die Konsole ein. Ich bekomme ein Bild, mit manchen Programmen sogar den Sound, mit manchen nicht, aber alles funktioniert. Nur 1. wenn sich auf dem Bildschirm viel bewegt, dann wird alles ziemlich streifig. und 2. leidert die Quali ein wenig. Deshalb wollte ich nun Versuchen vom Fernseher aufzunehmen, um eine bessere Quali zu bekommen. Ich habe mir also nun dieses Kabel hier geholt. An einem Ende ist ein Scart-anschluss für den Fernseher, am anderen drei Stecker, rot, gelb, und weiß. Ich stecke also das Kabel in den Fernseher und den Videograbber rein, starte die Konsole und ein Programm, AMCap oder VirtualDub. Beide Programme registrieren es, wenn ich den Fernseher anschalte oder den Kanal wechsel, ich bekomme aber kein klares Bild zu sehen, sondern nur Rauschen. Es gibt auch keinen Sound, nur Rauschen.
    Es kann nicht daran liegen, dass bei den Einstellungen nicht PAL sondern NTSC eingestellt ist, denn das habe ich umgeändert.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Lg smukieTM