Changelog vom 17.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es prima, dass ihr anscheinend auf den vor kurzem erstellten Thread reagiert habt. (Vielleicht war die Stelle mit Hausrecht usw. auch vorher schon so, ich kenne ja den genauen Wortlaut auswendig.) Der Überblick über alle Bereichsregeln ist auch gut - so kann keiner mehr sagen, dass er irgendwas nicht gefunden oder übersehen hätte.
    (Die TS3 Regeln habe ich jetzt mal übersprungen, da ich dort nie anwesend bin.)

    Edit:
    Sollte ein Nutzer seine Internetverbindung mit anderen Forenmitgliedern teilen, so ist dies dem Forenbetreiber mitzuteilen.

    Das finde ich schwer einzuhalten. Denn wer gern über Hotspots oder das Uni- oder Schulnetzwerk hier ist hat es schwer das festzustellen. Es soll bei Ich hab auch mal gehört, dass einige Anbieter für mobiles Internet den gesamten Internetverkehr über eine öffentliche IP leiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()