Biete Minecraft Server an Lets Player an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Minecraft Server an Lets Player an.

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Minecraft Server auf Nitrado doch leider wird er im moment nicht benutzt da freunde von mir und ich selbst einfach zu viel mit anderen Spielen beschäftigt sind.
    Also zu dem Server:
    Er läuft wie schon gesagt über einen Hoster (Nitrado) und ist daher 24/7 online.
    Er ist auch schon komplett eingestellt (Natürlich kann ich wenn ihr wollt etwas um ändern).
    Er hat 6 Slots.
    Plugins sind Essentials (komplettes Pack), Magic Carpet, etc.

    Ihr könnt natürlich bauen wo nach euch belieb ist, ihr bekommt natürlich auch eine leere Welt mit einem von euch gewählten Seed.

    Ich werde für euch eine eigene Gruppe erstellen damit ihr auch genug könnt =)

    Im ganzen werde ich auch wenn ihr sonderwünche habt sie so gut wei es geht erfüllen.

    Mal etwas zu mir: Ich heiße Ramón-Nico Niemitz bin 15 Jahre alt und ja, hab halt einen Server der nicht genutzt wird =D
    Habe ICQ, Skype, TS3, und natürlich auch ein Handy.

    Natürlich ist meine Vorderung NICHT das ihr den Server nur bekommt wenn ich beim Lets Play teilnehmen darf, im Gegenteil ich will nur dass er benutzt wird. Aber wenn ihr umbedingt wollt... =D naja egal.

    Eine Vorderung an EUCH:
    Ihr solltet mindestens 14 sein (Ich würde mit euch natürlich auch gerne ein Gespräch führen wegen Fragen an mich, fragen an euch und ich würde halt auch gerne einen Eindruck von euch haben).

    So, ich denke mal das sollte fürs erste Genügen, Schreibt mir am besten eine PM hier auf dem letsplayforum, ich werde mich dann bei euch melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slakkon ()