Playlist Link herausfinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playlist Link herausfinden

Anzeige
    Ich wurde vor kurzem in einem Thread gefragt, wie man denn an den Link für eine Playlist kommt. Ich habe mir deswegen vorgenommen hier ein Tutorial zu machen, in dem ich bebildert zeige, wie ihr an den Link kommt. Als Beispiel nehme ich die Playlist meines aktuellen Crysis 2 Projektes. Sollte es dieses Tutorial schon geben (Forumsuche nach Playlist ergibt natürlich nichts passendes) bitte ich um Verzeihung und um die Löschung des Themas.

Schritt 1: Ihr geht auf meine Videos und öffnet dort in der Seitenleiste die Playlist.

Schritt 2: Ihr klickt auf "Weiterleiten":

Schritt 3: Dort steht auch schon der Link. Den kopiert ihr (Rechtsklick -> Kopieren) und fügt ihn in eurem Projektthread ein.

Fertig! War doch einfach, oder?

Ich hoffe einfach mal auf Feedback und konstruktive Kritik. Sollte es einen einfacheren oder schnelleren Weg geben oder solltet ihr einen Fehler finden könnt ihr das natürlich gerne hier posten.

Mit freundlichen Grüßen, DerET

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerET () aus folgendem Grund: Gab wohl doch einen einfacheren Weg :D

• Anzeige
    Genaugenommen geht das ganze (mittlerweile) sogar noch schneller: Einfach auf den Pfeil neben euerem Namen drücken, Playlist aus der Liste auswählen und voila! Der Link, der jetzt in eurer URL-Leiste ist, ist der gesuchte Link!