Battlefield 1942

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 1942

      Anzeige
      Name: Battlefield 1942

      Autor: Digital Illusions

      System: PC

      Angefangen am: 29. Juni 2010

      Fertiggestellt am: 15. Juli 2011

      Genre: Ego-Shooter

      Beschreibung: Battlefield 1942 ist ein Multiplayerspiel und wird daher vorwiegend im Internet oder Netzwerk gespielt. In einer Spielrunde treten zwei Teams gegeneinander an und kämpfen im Conquest Modus um Flaggenpunkte. Battlefield 1942 enthält auch einen Einzelspielermodus, der dank entsprechender KI Mods besonders auf kleineren LAN-Partys sehr beliebt ist. Die unmodifizierten Standardbots handeln allerdings nicht besonders intelligent. Das optionale Anti-Cheat-Programm PunkBuster unterstützte Battlefield 1942 und wird von den meisten Internetservern zwingend vorausgesetzt, der Support seitens Evenbalance wurde aber im Frühjahr 2010 aus Kostengründen eingestellt.Der Spieler übernimmt die Rolle eines Soldaten auf deutscher, russischer, amerikanischer, kanadischer, japanischer oder britischer Seite. Er kämpft in bedeutenden Schlachten und Operationen des Zweiten Weltkriegs - wie Stalingrad, Berlin, Omaha Beach, Iwo Jima, Guadalcanal, Market Garden oder El Alamein. Die Karten sind den Originalschauplätzen angelehnt. Auf den teilweise recht großen Karten können bis zu 64 (2x32) Teilnehmer spielen.Der Spieler kann zwischen verschiedenen Spielfigurenklassen, wie etwa Sanitäter, Aufklärer (Scharfschütze), Pionier, normaler Infanterist oder Panzerfaustschütze wählen. Diese Klassen unterscheiden sich hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Auch ein umfangreicher Fuhrpark (verschiedene Panzer, Flugzeuge, Geländewagen, Landungsboote, Amphibienfahrzeuge, U-Boote und sogar ein Flugzeugträger) steht ihm zu Verfügung. In das Spiel integriert wurden vorrangig historische Waffen, nur beim Add-on Secret Weapons of WWII wurden Prototypen wie ein Raketenrucksack, die Wasserfall-Rakete oder ein Düsenjäger integriert.Battlefield 1942 wurde von Computerspielezeitschriften recht positiv bewertet. Es erhielt in der Internetgemeinschaft durchweg großen Zuspruch und wurde einer der meistgespielten Onlineshooter.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1. Video youtube.com/watch?v=jp-mN6QhFaI


      ..::MasL was here::..
      ..:: Vw wegen verstoß gegen die Regeln::..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pou28795 ()

    • Verwarnung wegen Verstoß gegen die Bereichsregeln.

      2.Ein Video (Part 1) oder die Playlist zum Projekt muss in das Thema gepostet werden (Direktlink zum Video / nicht zu einer privaten HP, o.ä.)

      Nachzulesen in den Bereichsregeln

      Bitte nächstes mal dran halten, und Link zu deiner Playlist oder Video einfügen.
      Livestreamer auf Twitch.tv
      twitch.tv/masltv

      Reviews/LP's/LPT's und andere Format
      youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ
    • Er bekommt deswegen gleich ne Verwarnung? Also man kanns auch übertreiben...

      ..:: Chu was here ::..
      Verwarnung wegen Spam.
      Wenn ihr etwas gegen eine Verwarnung einzuwenden habt, so meldet euch bitte beim Admin. Im Thread ist es nur OffTopic und damit Spam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()