Webmailer von 1&1.de funktioneirt nicht mehr richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webmailer von 1&1.de funktioneirt nicht mehr richtig

    Anzeige
    Es ist nicht wirklich das schlimste Problem auf der Welt, aber ich hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt.

    Es ist so, dass ich nun den Webmailer von 1&1.de benutze und bisher hat alles super funtioniert, allerdings geht er seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich von jedem anderen Pc / Laptop bei meinem Konto dort einloggen, nur bei diesem hier funktioniert es nicht.

    Nachdem ich nun nach gefühlt 20 Stunden der Internet suche nichts ähnliches zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch mein Problem erläutern und hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich kann mich ganz normal einloggen, mit email und passwort, dann lädt es ein bischen Skipte und dann steht dort:

    Rebuild Tree... 60%





    Version: 6.20.0 Rev15 (2011-06-22 15:10:13)



    Das steht normalerweiße auch da, aber normalerweiße lädt es auch weiter ...

    Bei Opera funktioniert es manchmal, aber auch nicht immer.

    Bei Internet Explorer funktioniert es (inzwischen) nicht mehr.

    Ich benutze ein Compaq 6720s HP Notebook mit Vista als Betriebsystem.



    mfG, Freed



    Ps: Jetzt schonmal Danke an die Leute, die antworten.

    -Cossy was here-
    Anpassung an die Bereichsregeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()