Angepinnt Empfehlenswerte Shops für Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Müssen es Onlineshops sein?

Ich kaufe meine Spiele normalerweise bei Müller Drogerie. Jaaa richtig gehört

+Sehr günstige Preise sowohl bei Spielen als auch bei Filmen. Als beispiel kann ich jetzt leider nur nen Film nehmen. Aber da war Fast and Furious 4 am Tag des Release schon für 10 Euro zu bekommen. Bei Spielen ist es manchmal ähnlich nur nicht so krass
      +da es ein Laden ist hat man sein Spiel sofort.

-wenig Auswahl (aber Blockbuster sind normal immer da)
      -Kein Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustirius Rex ()

• Mrxxdaxterxx schrieb:

Hier fehlt einer der besten Seiten im Netz.

mmoga.de
      Den Verein kannste doch vergessen, wollte da nen Beta Key für GW 2 holen, drei Tage vor Event und die im Support konnten mir keine 100% Garantie geben, dass der bei direkter Bezahlung auch pünktlich (ich wiederhole: 3 Tage für Bearbeitung + Versand per email) eintrifft. Der Support per Chat war auch für die Füße. Erstmal ewig gewartet inklusive dreimal aus der Chat Warteschleife geflogen, dann pro Frage, obwohl ich alles in Englisch abgewickelt hab, nochmal 5 Minuten auf Antwort gewartet. Da hatte der gute Mitarbeiter wohl ein paar Chatfenster zu viel geöffnet, bzw war total überlastet.
      MMOGA ist damit erstmal für mich gestorben.

Zum Thema. Ich kann rebuy.de nur wärmstens empfehlen. Preise sind auf eBay Niveau, dafür hast aber keine Gurken drin (verkratzte CD's oder ähnlich qualitative Mängel). Kaufe sehr gerne bei denen ein und du kannst auch über Guthabenkonto oder Auszahlung wiederverkaufen.
      Hab dort meine Wii vor etwa 1 Jahr für billig Geld inkl Spiele gekauft und das Ding rennt und rennt und rennt. Die PS2 Spiele und Bücher die ich dort gekauft hab sind ebenfalls top in Ordnung gewesen.
      Hast auch noch den Vorteil, dass du dort nur einmal Versandkosten an einen Anbieter zahlst und nicht wie eBay wenn du dort und dort und dort was kaufst zb, dreimal Versandkosten hast.
    • Ich persönlich würde ja auch gerne noch Amazon dazu packen.

Vorteile sind u.a. die Tiefpreisgarantie, wo man bis 2 Wochen nach dem Kauf Geld zurückkriegen kann, falls man es entsprechend in der Zeit irgendwo günstiger findet und es ist auch möglich Uncut-Versionen zu kaufen (zur Not auch über amazon.co.uk). Dazu hat man auch ganz klassisches fürs Regal und ab 20€ ist der Versand auch kostenlos.
      Dazu gibt es da auch die Möglichkeit günstig an ältere Spiele zu kommen :)
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      PREY [2017]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Ich hätte noch einen Online Keyshop , wobei ich von Keyshops eigentlich nichts halte, da man nie weiß von wo die Keys kommen ;) .

Gameladen.com hab dort schon 2 mal gekauft und es gab eigentlich nie Probleme ( bis auf einmal, da hatte sich der Key verspätet)

+ Viele Bezahlmöglichkeiten (auch Paypal)
      + Günstige Preise
      + Oft Gewinnspiele/ Gutscheine
      +/- Einkauf ohne Anmeldung
      +/- Support (als ich dort mal angerufen habe, war der Support nicht erreichbar, mit E-mail hab ich aber dann eine Antwort bekommen)
      - Nicht soviel auswahl
      - Mit Payafecard 8% teuerer
    • DraxArcturus schrieb:

Mrxxdaxterxx schrieb:

Hier fehlt einer der besten Seiten im Netz.

mmoga.de
      Den Verein kannste doch vergessen, wollte da nen Beta Key für GW 2 holen, drei Tage vor Event und die im Support konnten mir keine 100% Garantie geben, dass der bei direkter Bezahlung auch pünktlich (ich wiederhole: 3 Tage für Bearbeitung + Versand per email) eintrifft. Der Support per Chat war auch für die Füße. Erstmal ewig gewartet inklusive dreimal aus der Chat Warteschleife geflogen, dann pro Frage, obwohl ich alles in Englisch abgewickelt hab, nochmal 5 Minuten auf Antwort gewartet. Da hatte der gute Mitarbeiter wohl ein paar Chatfenster zu viel geöffnet, bzw war total überlastet.
      MMOGA ist damit erstmal für mich gestorben.

Zum Thema. Ich kann rebuy.de nur wärmstens empfehlen. Preise sind auf eBay Niveau, dafür hast aber keine Gurken drin (verkratzte CD's oder ähnlich qualitative Mängel). Kaufe sehr gerne bei denen ein und du kannst auch über Guthabenkonto oder Auszahlung wiederverkaufen.
      Hab dort meine Wii vor etwa 1 Jahr für billig Geld inkl Spiele gekauft und das Ding rennt und rennt und rennt. Die PS2 Spiele und Bücher die ich dort gekauft hab sind ebenfalls top in Ordnung gewesen.
      Hast auch noch den Vorteil, dass du dort nur einmal Versandkosten an einen Anbieter zahlst und nicht wie eBay wenn du dort und dort und dort was kaufst zb, dreimal Versandkosten hast.

Probleme kannst du in jedem Shop haben, wenn es danach geht müsste man Amazon dicht machen. Hatte bis jetzt einmal ein Problem mit MMOGA das aber schleunigst behoben wurde. Keys kommen bei MMOGA direkt nach 5 Minuten ab Zahlunsgeinagng an, zahle dort immer per Sofortüberweisung, gab bis jetzt null stress. Sei doch froh das sie dir keine 100% Garantie geben, andere shops geben dir ne 100% Garantie und halten es nicht ein :) Und eine 3 Tage bearbeitungszeit gibt es bei MMOGA nicht außer du zahlst per überweisung, weil eine Überweisung auch 3 Tage dauert ;) Aber per manueller Überweisung zahlt ja auch keiner :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrxxdaxterxx ()

• Giulio schrieb:

gamestop.de
      sind zwar gebracht manche sind aber nur 1tag alt xD
      Hab da viele her und klappen alle ohne Probleme.

Sorry aber gamestop ist dreck, schweine Preise. Früher wo es noch EBGames war, waren sie noch cool, weil sie auch indizierte und uncut spiele verkauft haben, war da damals Stammkunde und hab sogar Prozente bekommen weil ich immer soviel gekauft habe. jetzt kriegst die Spiele nur noch uncut wenn man vorbestellt. Ist ein absoluter Sauladen geworden.
    • Also ich bin ja auch ein Fan von Play.com.

Man kann durchaus das ein oder andere Schnäppchen machen. Versand ist ganz in Ordnung wenn man es nicht sofort in der gleichen Woche haben muss.

Visa und Mastercard werden gerne genommen :)
      Bei teueren Sachen kann Zoll dazukommen da manches von den Jersey Inseln kommt oder alles, bin da gerade nicht ganz Sicher aber bleibt einfach unter dem Freibetrag :)

Bisher kam jede Sendung bei mir an.
      Hat sogar gute Klamotten Schnäppchen wer mal mag.
      Signatur 3.0:

Gamingkanal:
      -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
      -Kochkurs Season 4
      -Wie wandert man richtig aus
      -Reviews, Tutorials und Unboxings
      -Rest
    • Mrxxdaxterxx schrieb:

Giulio schrieb:

gamestop.de
      sind zwar gebracht manche sind aber nur 1tag alt xD
      Hab da viele her und klappen alle ohne Probleme.

Sorry aber gamestop ist dreck, schweine Preise. Früher wo es noch EBGames war, waren sie noch cool, weil sie auch indizierte und uncut spiele verkauft haben, war da damals Stammkunde und hab sogar Prozente bekommen weil ich immer soviel gekauft habe. jetzt kriegst die Spiele nur noch uncut wenn man vorbestellt. Ist ein absoluter Sauladen geworden.

Also wenn ich in den laden reinlaufe liegen da haufen spiele die uncut sind o.0
    • Lucki schrieb:

Mrxxdaxterxx schrieb:

zahle dort immer per Sofortüberweisung
      Und verstößt damit gegen die AGBs deiner Bank…
      Schonmal nachgedacht?
      Du gibst einfach so deine PIN und eine gültige TAN weiter!

Mrxxdaxterxx schrieb:

eine Überweisung auch 3 Tage dauert
      Seit 2012 darf nur noch 1 Werktag vergehen.

Sorry das ich das jetzt so direkt sage, aber du laberst scheiße, Sofortüberweisung ist eine TÜV geprüfte Zahlungsart und wird überalle akzeptiert und 99% aller Onlineshops akzeptieren Sofortüberweisung. Und Überweisungen von einer Bank zu einer anderen zb. Deutsche Bank zu Sparkasse) dauert IMMER ca. 2 bis 3 Tage, informieren die bitte viorher bevor du hier so ein Müll von dir gibst. Sorry für die direkten Worte, es ist aber so.

lg

Daxter

..:: pelgro was here ::..
      Verwarnung wegen Umgangston

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

• LpGirl92 schrieb:

Ich hab eine dumme Frage:

Wie kann man bei www.gamecodestore.de den Warenkorb leeren, hab da 20 Euro PSN Karte, die würd ich aber gern wieder raushaun...

LG =)
      Gehste zum Warenkorb und klickst neben der Anzahl das rote X, schwupps ist es draußen :D
      Signatur 3.0:

Gamingkanal:
      -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
      -Kochkurs Season 4
      -Wie wandert man richtig aus
      -Reviews, Tutorials und Unboxings
      -Rest