xbox 360 AVerTV CaptureHD HDMI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox 360 AVerTV CaptureHD HDMI

Anzeige
    Hallo,

ist es möglich mit der AVerTV CaptureHD per hdmi von der xbox 360 aufzunehmen?
    Mit den Component Kabel funktioniert es aber mit HDMI halt nicht.
    Ich bekomme bei HDMI einfach kein Bild rein ich habe vorher schon in der xbox 720p eingestellt.
  • RE: xbox 360 AVerTV CaptureHD HDMI

Benutzt du die Software von der beigelieferten CD oder hast du die auf der Herstellerseite heruntergeladen?
    Bei mir war es so das die Software von der CD massig Bugs hatte, erst als ich ich mir die altuelle Version runtergeladen habe, hat sie richtig funktioniert.
    Versuchs einfach auch mal, vielleicht klaps dann bei dir auch.
    Hier kannst du den Treiber und die Software runterladen

Anzeige

AffeKummer schrieb:

Benutzt du die Software von der beigelieferten CD oder hast du die auf der Herstellerseite heruntergeladen?
    Bei mir war es so das die Software von der CD massig Bugs hatte, erst als ich ich mir die altuelle Version runtergeladen habe, hat sie richtig funktioniert.
    Versuchs einfach auch mal, vielleicht klaps dann bei dir auch.
    Hier kannst du den Treiber und die Software runterladen

ich glaube du meinst den hier oder?
    treiber

Leider hat es auch nichts gebracht bei HDMI ist es immer noch schwarz.
    Kannste mir mal deine XBOX Anzeige Einstellungen nennen?

AffeKummer schrieb:

Das einzigste was mir noch einfallen würde, wär das du vielleicht zu viel Arbeitspeicher hast. Ich hab mal gehöhrt das sie mit bis zu max. 4 GB funktioniert.

das hab ich auch schon gelesen aber hab extra nur 2gb deswegen drin.
    Also der hdmi Port von der xbox ist jedenfalls nicht kaputt und hdmi kabel hab ich schon drei ausprobiert.
    Vielleicht ist ja wirklich der hdmi port der karte defekt.

AffeKummer schrieb:

Falls du die Möglichkeit hast würd ich die Karte noch in einen anderen Pc einbauen, um ganz sicher zu gehen.

werd ich mal die Tage machen habe aber keine Hoffnung mehr.
    Was hast du fürn OS? Vista 32bit?

Ich fürchte eher das die Karte heile ist und irgendetwas nicht kompatibel ist.

Also dann geb ich mal auch meinen Senf dazu^^. Wie Tornum schon gesagt habe besitze ich ebenfalls die H727. Sie funktioniert solange bis ich den Rechner neustarte. Auf Deutsch gesagt die Software ist aus irgenteinem Grund verbuggt. Ich hab eigentlich damit gerechnet das es an Win 7 liegt aber wenn der andere sagt es geht bei ihm. Naja es ist bekannt das die Software Probleme mit 4GB Arbeitsspeicher hat. Deshalb hab ich bei mir mal den Ram runtergesetzt auf 2GB über die msconfig (-> wer nicht weiss wie man die öffnet: Im Suchfeld einfach msconfig eingeben, das Programm ist selbsterklärend). Hat auch nichts gebracht. Nur das ich ausversehen von 4 Prozessoren nur einen aktiviert hatte und ich deshalb nichtmehr rendern konnte :D.

Nächster Schritt, wenn man selbst nicht weiterkommt und auch die Freunde nicht weiterwissen: Man schreibt den Support an. Der Support ist offenbar ein liebenswürdiges Einmann-Team. Der Support hat mir immer die selben Tipps gegeben die ich schon herausgefunden hatte. Dann meinte er mal ich solle die Software von der HP laden. Hab ich gemacht. Ergebniss nachdem ich die Software installiert hatte: Damit ging garnichts, ich konnte nicht einmal das Programm starten. Tja keine Ahnung was nicht geht aber solange kein Bugfix rauskommt oder ich rausfinde was falsch läuft muss ich wohl oder übel 3 Stunden aufeinmal aufnehmen damit es sich lohnt. Allerdings muss man sagen, dass die Quali unglaublich gut ist über HDMI von der PS3. Daran kann man nix ändern.

TheSeekingGuy schrieb:

Also dann geb ich mal auch meinen Senf dazu^^. Wie Tornum schon gesagt habe besitze ich ebenfalls die H727. Sie funktioniert solange bis ich den Rechner neustarte. Auf Deutsch gesagt die Software ist aus irgenteinem Grund verbuggt. Ich hab eigentlich damit gerechnet das es an Win 7 liegt aber wenn der andere sagt es geht bei ihm. Naja es ist bekannt das die Software Probleme mit 4GB Arbeitsspeicher hat. Deshalb hab ich bei mir mal den Ram runtergesetzt auf 2GB über die msconfig (-> wer nicht weiss wie man die öffnet: Im Suchfeld einfach msconfig eingeben, das Programm ist selbsterklärend). Hat auch nichts gebracht. Nur das ich ausversehen von 4 Prozessoren nur einen aktiviert hatte und ich deshalb nichtmehr rendern konnte :D.

Nächster Schritt, wenn man selbst nicht weiterkommt und auch die Freunde nicht weiterwissen: Man schreibt den Support an. Der Support ist offenbar ein liebenswürdiges Einmann-Team. Der Support hat mir immer die selben Tipps gegeben die ich schon herausgefunden hatte. Dann meinte er mal ich solle die Software von der HP laden. Hab ich gemacht. Ergebniss nachdem ich die Software installiert hatte: Damit ging garnichts, ich konnte nicht einmal das Programm starten. Tja keine Ahnung was nicht geht aber solange kein Bugfix rauskommt oder ich rausfinde was falsch läuft muss ich wohl oder übel 3 Stunden aufeinmal aufnehmen damit es sich lohnt. Allerdings muss man sagen, dass die Quali unglaublich gut ist über HDMI von der PS3. Daran kann man nix ändern.

aber schon sehr merkwürdig das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht irgendein Grund muss es ja haben.
    Vielleicht sollte ich 32bit vista mal ausprobieren...

component funktioniert bei ohne probleme...d