Projekt64 aufnehmen = Problem =(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt64 aufnehmen = Problem =(

    Anzeige
    Hallo Liebe Community,

    Ich habe da eine Frage..
    Ich möchte gerne Zelda für n64 LP'en allerdings sind die Videos die ich aufnehme total komisch.
    Sie laufen total schnell ab, haben farbstiche und der Ton klingt voll dumpf..
    Ich glaube es ist eine Einstellungssache aber könnt ihr mir auch sagen
    welche Settings ich ändern muss?
    Das wäre echt super!

    -Projekt 1.6
    -Windows 7 Utimate
    -Hypercam (An der Hypercam liegt es jedenfalls nicht, auch wenn das Programm doof ist^^)


    Ich habe kein anderes Thema dazu gefunden, könnte aber sein das ich nicht sorgfälltig genug gesucht habe, sorry^^
  • Gute Idee! ^^

    <<<<<Ist eine Gute Idee, ich lade eine hoch und dann poste ich hier eine :D>>>>


    so, hier der Link :D

    youtube.com/watch?v=0NOfPVAzJw0

    das mit der Farbe hat sich erledigt, nach dem uploaden war es okay, aber man merkt eine starke verzögerung..
    aber nun fehlen auch rund 2 minuten der Aufnahme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0neBandit () aus folgendem Grund: Ergänzung :D

  • So dann kann ich auch dir hier schreiben und nicht nur bei YT ;)

    Also was meintest du mit NSTSC bei YT?

    Habe mit Hypercam so gar keine Erfahrung da ich Fraps nutze.
    Spontan würde ich aber denken, dass es am Emu liegt... dein anderes LP vom Zelda war ja gut von der Sychronität her wenn ich mich erinnere.

    NTSC ist halt 60Hz ausgabe... sollte aber ansich heutzutage bei Monitoren und Fernseher in der Ausgabe kein Problem sein...
  • Anzeige
    Hm wenn du mir eine sache beantworten kannst, kann ich das ganze Topic hier eigentlich schließen^^

    Viel lieber wäre es mir nämlich wenn ich es ebenfalls mit Fraps machen könnte.^^
    also hier mein bisheriges vorgenen und das damit verbundene Problem bei Fraps:

    Ich habe Video per Fraps aufgenommen und den Ton per Audacity.
    Nun habe ich es mit Vegas pro (später auch mit Magix movie maker 2008 deluxe plus, führte jedoch zum gleichen Problem) zusammengelegt, die Tonspur
    von Audacity und die VideoSpur von Fraps..
    Als ich das Video dann so auf dem PC speichern wollte, wurde es anstatt eines 15 Minütigen Parts, in 10 1-2 Minütige Parts gesplittert und so auf der
    Platte gespeichert. Das ist natürlich dann doof^^

    Weißt du wie ich das umgehe und das Video als EIN Video gespeichert wird?

    Noch mal zum PAL und NTSC:
    Ich dachte das es einfach vielleicht auf NTSC gestellt ist und ich es nur umstellen bräuchte, allerdings läuft das Video an manchen stellen ja mit PAL (29,xxx fps/herz) also schließe ich das einfach mal aus^^

    Naja hypercam istne freeware, die für SNES vollkommen ausreichend ist.
    Aufwendigere Programme aufzunehmen überfordert es aber scheinbar.^^
  • Ja das mit dem Splitten ist normal, wie füge ich die teile jedoch zusammen wenn ich das Video render wird es ja wieder in ganz kleine teile geschnitten und ein kleiner Teil noch verschluckt...
    Mein Gott ich will doch nur OoT aufnehmen D: xD

    Camtasia habe ich nicht, will auch nicht 180 Flocken dafür ausgeben^^