themenbeschreibung ist zu unübersichtlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • themenbeschreibung ist zu unübersichtlich

    Anzeige
    also ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir dafür das verständnis, aber ich habe hier irgendwie problem theman in den richtigen bereich zu stellen. wenn ich zum beispiel ne hilfe brauche bei nem texturepack von mincraft würde ich das in tipps+tricks ordnen weil das für mich am meisten sinn gibt -.- wurde aber in PC verschoben wo ich das wahrscheinlich mit als letztes gepostet hätte -.- irgednwie komm ich damit nicht so richtig klar, also mir persönlich ist das zu untransperent XD

    soll jetzt keine krtik sein, nur ich erkenne halt kein muster da drin^^ vielleicht könnt ihr mich helfen dieses zu finden?
  • Dann lass uns mal gucken:

    Tipps & Tricks
    "Ihr sucht nach Guides, Komplettlösungen oder anderen nützlichen Spieletipps? Hier seid ihr richtig!"

    Also ganz offensichtlich auf den Fortschritt in einem Spiel bezogen. Das ein Texturenpack zu Minecraft kaum ein Teil der Story des Spiels ist oder sonst irgendeine Form von "Fortschritt" bewirkt ist klar, der Thread passt also offensichtlich nicht hier rein.

    PC
    "Hier könnt ihr über Software und Hardware eures PCs reden."

    Das ist das Thema in dem man alles andere PC-Spiele bezogenes postet.
    Wenn ich ein Spiel nicht zum laufen bekomme, oder Hilfe bei sonst etwas brauche das nichts mit dem Fortschritt in einem Spiel zu tun hat, würde ich... Googlen... aber.. ihr könntet es da rein schreiben :)
    Wenn ein Thread zu einem Texture Pack für Minecraft irgendwo hin passt, dann da. Das ergibt schon alles Sinn :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SentoX ()