Camtasia exportiert kein video!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia exportiert kein video!

    Anzeige
    Hallo hab bis jetzt nix gefunden, was mein problem betrifft.

    Ich habe mit fraps viele kleiner videoparts mit ingamesound und natürlich video aufgenommen.

    Mit audacity hab ich mein mic aufgenommen.

    Wenn ich jetzt die videos hintereinander setze und mein mic tonspur drunter kann ich alles richtig im review sehen, aber wenn ich dateien exportiere bekomme ich dateien die die normale länge haben die ich eigegeben habe ABER:
    Das video geht nur bis ca zur hälfte, sound von ingame und mic laufen bis ende, ich hab in allen playern bei der "zweiten hälfte" nur ein standbild. Auf youtube wird dann nur der teil hochgeladen wo video dabei ist..

    Was soll ich tun? Camtasia kaputt?

    Brauch ich ne besondere 64 bit version?

    Danke für hilfen!
    Lg Antorax :wacko:
  • Richtig.

    Wie Divisigns schon richtig sagt.

    Camtasia ist schlecht. Bugs, Crashes, schlechte Encoder (und dazu nicht einstellbar) und vieles mehr.

    Ich empfehle dir MeGUI. Tutorial vorhanden hier.

    Oder wenn du bessere Bearbeitung benötigst: TMPGEnc 5 !

    WESENTLICH BESSER als Bugtasia und hat auch noch x264 etc.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Naja Bugtasia ist aber auch nicht gerade kostenlos? :huh:

    Kostenlos = MeGUI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7