Was zu Grabbern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zu Grabbern

Anzeige
    Jau,
    Eigentlich wollt ich nur mal fragen ob ich hier richtigliege.
    Mein TV hat nur einen Scartanschluss. Wenn ich nun mit beispielsweise Dazzle ein Video grabben will, muss ich mir dann noch weiterhin irgendwelche Splitter besorgen, und den Anschluss von Dazzle auf Konsole und TV aufteilen oder?

MfG ~Diru~
  • RE: Was zu Grabbern

~Diru~ schrieb:

Jau,
    Eigentlich wollt ich nur mal fragen ob ich hier richtigliege.
    Mein TV hat nur einen Scartanschluss. Wenn ich nun mit beispielsweise Dazzle ein Video grabben will, muss ich mir dann noch weiterhin irgendwelche Splitter besorgen, und den Anschluss von Dazzle auf Konsole und TV aufteilen oder?

MfG ~Diru~

Wenn ich das jetzt von dir richtig verstanden habe, dann JA!
    Um gleichzeitig aufnehmen und spielen zu können (mit der Dazzle), brauchst du noch nen Splitter...

Also gibts auch nen Grabber mit dem man direkt aufm PC Monitor spielen kann? (Bzw geht das mit allen?)
    Das würde die Sache nämlich etwas erleichtern, hab dazu bis jetzt aber nichts gefunden, da in den Tuts die ich gesehen hab während dem recorden der Aufnahmebildschirm einfach schwarz war, während man auf dem TV etwas gesehen hat.

MfG ~Diru~

Anzeige

~Diru~ schrieb:

Also gibts auch nen Grabber mit dem man direkt aufm PC Monitor spielen kann? (Bzw geht das mit allen?)
    Das würde die Sache nämlich etwas erleichtern, hab dazu bis jetzt aber nichts gefunden, da in den Tuts die ich gesehen hab während dem recorden der Aufnahmebildschirm einfach schwarz war, während man auf dem TV etwas gesehen hat.

MfG ~Diru~

Wenn du wirklich gute Qualität bei Konsolen aufnahmen haben willst und gleichzeitig zocken möchtest, dann is das alles nur eine Frage des Geldes^^
    Ich sag nur HD PVR kaufen...

AffeKummer schrieb:

Also gibts auch nen Grabber mit dem man direkt aufm PC Monitor spielen kann?

Das nennt man dann TV oder Capture Karte. Am besten dazu ist die Aver Capture HD die kostet ca. 100€.

Joa das ganze is mir scho klar, aber da ich vom Einbauen und so garkeine Ahnung hab würd ich lieber was nehmen mit dem ich besser klarkomm ;)

~Diru~ schrieb:

AffeKummer schrieb:

Also gibts auch nen Grabber mit dem man direkt aufm PC Monitor spielen kann?

Das nennt man dann TV oder Capture Karte. Am besten dazu ist die Aver Capture HD die kostet ca. 100€.

Joa das ganze is mir scho klar, aber da ich vom Einbauen und so garkeine Ahnung hab würd ich lieber was nehmen mit dem ich besser klarkomm ;)

Wie gesagt alles eine Frage des Geldes:
    http://www.youtube.com/watch?v=JkpxOBfhhSs