Warcraft 3: X Hero Siege [Funmap]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft 3: X Hero Siege [Funmap]

    Anzeige
    Heyho Leute,

    ich suche mit meinem Freund am besten 6 Leute, die bereit wären mit uns eine Funmap in Warcraft 3 The Frozen Throne zu spielen. Hier bei handelt es sich um "X Hero Siege", und bevor ich näher auf das Spiel eingehe: Das ganze ist eine Challenge, unzwar in der Hinsicht, dass wir es schaffen die Funmap zu gewinnen! Das ganze dauert ein wenig und ist auch nicht gerade leicht, aber macht riesen Spaß! Nun aber zum Spiel selbst..

    Zum Spiel (Nicht wichtig für Leute, die das Spiel kennen!):
    Bei X Hero Siege hat man am Anfang eine riesige Auswahl an Heros, von denen man sich einen aussuchen kann und diesen dann leveln muss. Die Heros haben verschiedene Fähigkeiten, die größtenteils neu gemacht wurden, wie z.B. die Dyrade "Multiple Arrows" wodurch sie später bis zu 8 Speere gleichzeitig werfen kann!
    Dann hat man 1 Schloss das man beschützen muss und 8 "Lines". Auf diesen Lines stehen jeweils immer 3 Türme und 1 Schwarze Zitadelle. Wenn man diese Gebäude zerstört (was man tun muss) kommen dort sehr starke Gegner raus, aber im Verlauf des Spiels sind diese kein Problem mehr. Sobald die Zitadelle besiegt worden ist, kommen dort keine Creeps mehr.

    Der Aufbau: C = Schloss, L = Line, T = Tower, Z = Zitadelle, S = Shop
    ------------Z------Z-----
    ----------TTT---TTT---
    ------------L------L------
    ------------L------L------
    ------------L------L------
    ------------L------L------
    ---------------S----------

    ---------------C----------

    Das Castle "C" ist in der Mitte, und die Lines wie sie oben gezeigt sind, sind jeweils noch auf der rechten, linken und unteren Seite.

    Der Spielablauf
    (Nicht wichtig für Leute, die das Spiel kennen!):
    Sobald man alle Zitadellen zerstört hat, gehen 2 Seitentore auf, wo starke Creeps spawnen und man dort auch wiederrum zwei Gebäude zerstören muss, allerdings ist dies nicht allzu schwer.
    Danach geht es richtig los, unzwar kommt die "Final Wave", bestehend aus Unmengen an Gegnern und
    4 Bossen!! Es gibt aber auch Versionen, bei denen diese Bosse bei der Final Wave nicht kommen. Wenn man diese 4 Bosse allerdings besiegt hat, kommt man zum nächsten Kampf, und der wird sehr schwierig.
    Dann kämpft man nämlich gegen einen Grubenlord names "Magtheridon", den man je nach Version aufgrund von Ankhs 2-4 töten muss, und jedes mal wenn ihn tötet, spawnen 4 kleinere Grubenlords, aus denen widerrum 4 kleiner spawnen, sobald sie tot sind!
    Nach diesem Magtheridon wird man an eine Art "Wegekreuz" geleitet, welcher dann einen weiteren Monsterraum darstellen soll, indem aus allen 4 Himmelsrichtungen weiterhin Monster kommen. Unteranderem spawnen dort Gegner, die man bereits an den Seitentoren nach den Zitadellen besiegt hat und als letzte Welle bekommt man dann eine Horde der allseits bekannten Todeslords zu sehen, jeweils sechs davon aus jeder Richtung.
    Nachdem man das getan hat, öffnen sich der Reihe nach die Tore im Westen, Süden, Osten und dann im Norden, bei denen jeweils immer einer der 4 zuvor besiegten Bosse erscheinen. Nachdem man auch den letzten Boss im Norden, Admiral Proudmoore, besiegt hat, öffnet sich das Tor, das in die nördlichste und letzte Kammer führt.
    Da gibt man sich zum Showdown gegen Arthas und anschließend spawnt noch, sobald man Arthas besiegt hat, ein Geist der noch härter ist. Wenn man diesen Geist besiegt, ist das Spiel gewonnen.

    Ihr seht, es dauert sehr lange und ist keineswegs leicht.
    Darum suchen wir auch 6 Leute, um alle Lines zu füllen und die Bosse zu besiegen.

    Zusätliche Dinge:
    Neben den normalen Creeps, kommen 2 Level Ups, einmal Level 2 und einmal
    Level 3. Zu der Zeit kommt ein ziemlich starker Drache der aber einiges
    an Gold gibt, und ab dann auch stärkere Gegner (z.B. statt Soldaten
    dann Ritter).
    Es gibt 2 Special Events, die zum Goldverdienen da sind:
    1. Ihr müsst 2 Minuten überleben, bei einer kleinen Arena mit einem Level 30 Bergkönig, der euch mit einem Schlag killt.
    2. Es kommen 2:30 Minuten kleine Gegnerwellen ziemlich schnell hintereinander, diese geben sehr viel Geld und es ist nicht schwer diese zu besiegen (je nach Hero). Man kann dort bis zu 800.000 Gold verdienen.
    Es gibt Special Events die man selber starten kann, wie z.B. "Hero Image", wo ihr gegen euch selbst kämpft und anderes.

    Vorraussetzungen zum Mitspielen:
    -Warcraft 3: The Frozen Throne
    -Skype
    -Ein gutes Head-Set, wenn nicht dann könnt ihr nicht mitreden (nicht weiter schlimm)
    -min. 14 Jahre alt

    Wir hoffen, wir finden einige Leute für diese "Challenge" und bezwingen diese Map!
    Es geht los, sobald sich genug Leute gefunden haben.
    LG Fistos & Ede

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fistos ()

  • Also wenn, dann wird es auf jeden Fall aufgenommen. Ich habe gerade noch ein Test Match mit Ede gemacht: Wir haben (und wir waren nur 6 statt 8 Spieler) es in 1 Stunde und 40 Minuten geschafft.
    Wir sind alle auf dieser Map, und hoffentlich kann man wenigstens ungefähr meinen Aufbau erkennen, das heißt wir haben 8 Lines und wenn dann Leute mal extra Events machen wollen, kann man sich dann super absprechen von wegen "übernehm mal schnell beide Lines und so".

    Also auf deine beiden Fragen: Ja ;)
  • Du verwechselst denke ich da gerade etwas mit Hero Wars oder Hero Line Wars..
    Hier gibt es keine Skill Tombs, und so schwer ist das Spiel gar nicht. Wir werden generell, oder ihr könnt ja vorher auch offline oder so ein wenig testen (Helden, Spielablauf usw.), einige Tests machen bevor wir nen Aufnahme-Run machen.
    Also keine Sorge, wir üben das ganze auch noch ein paar Mal bzw. Ede und ich werden euch sagen, was ihr zu tun oder besser nicht zu tun habt ;)

    Noch mal ne kleine Frage von mir: Kann jemand hosten?
    Also wenn Leute hosten können, bitte dazu schreiben!! Wäre echt klasse.

    LG Fistos
  • Fistos schrieb:

    Du verwechselst denke ich da gerade etwas mit Hero Wars oder Hero Line Wars..
    Hier gibt es keine Skill Tombs, und so schwer ist das Spiel gar nicht. Wir werden generell, oder ihr könnt ja vorher auch offline oder so ein wenig testen (Helden, Spielablauf usw.), einige Tests machen bevor wir nen Aufnahme-Run machen.
    Also keine Sorge, wir üben das ganze auch noch ein paar Mal bzw. Ede und ich werden euch sagen, was ihr zu tun oder besser nicht zu tun habt ;)

    Noch mal ne kleine Frage von mir: Kann jemand hosten?
    Also wenn Leute hosten können, bitte dazu schreiben!! Wäre echt klasse.

    LG Fistos

    War Hero Siege nicht dass mit der Castle,aus der regelmäßig eher schlechte Soldaten zur 'Hilfe' entsendet wurden,während aus verschieden gestaffelten Spawnern Mobs ankammen,um die Castle zu zerstören?
    Wenn nicht,dann verwechsle ich tatsächlich etwas ^^
    Aber ich bin so oder so dabei.
    Den Aurentauren namens Speedy gibbets aber nicht als spielbaren Helden,oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trash_Monkey ()

  • Ich wüsste nicht wie das hosten geht, von daher kann ich's leider nicht übernehmen...
    Aber ich könnt mich mal informieren wie es abläuft.

    Noch eine Frage:
    Nehmt ihr das auf oder kann man sich auch als Aufnehmer bewerben?^^

    Naja ansonsten...

    Ich bin dabei!

    Ich habe Warcraft III IM Originalen, aber dass macht auch keinen Unterschied.
    Ich habe sowohl Reign of Chaos durch, Frozen Throne noch nicht ganz.
    Auch bin ich mittlerweile ein geübter Warcraft II Spieler.

    Selbst bin ich 17 Jahre alt und naja...
    ob ich nett bin, zuverlässig kann ich ja behaupten, stimmen kann es trotzdem nicht^^

    Mit der Skype-ID warte ich noch.
  • @Trash_Monkey
    Ich weiß gar nicht, von welchem Spiel du redest :D Musst du noch mal nachschauen, wie der Name ist, denn es klingt echt interessant!! Mir fiele erstmal Hero Wars ein, aber das stimmt nicht mit deiner Beschreibung über ein. Sonst käme mir noch CastleFight in den Gedanken, aber das hab ich selber nie wirklich gespielt und kenne den genauen Ablauf nicht :/
    Nun ja, schön, dass du dabei bist!! Aber den Aurentauren "Speedy" gibts soweit ich weiß nicht :D

    @Qindoras
    Du musst ja auch nicht unbedingt hosten ;) Wäre nur ganz praktisch, zur Not nehmen wir halt den Host-Bot von "makemehost.com". Der ist ja kostenlos.
    Wir nehmen, wie zuvor gesagt, das ganze natürlich auf, aber es können auch andere aufnehmen!! Musst du nur sagen, weil dann können alle ihre Zuschauer mal selber begrüßen ;)
    Auch schön, dass du dabei bist!! Reign of Chaos hatte ich mal Half-Blind Let's Played, aber es gibt gerade ein Remake von meinem LP. TFT hab ich selber nur die 1. Kampagne gespielt :/
    Das du Warcraft II LPst find ich übrigens klasse!! Hab ich noch nie gesehen, ich werd es mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Mit den Skype-IDs warten wir generell so lange, bis wir alle Spieler haben. Dann schauen wir nach Skype etc. ;)
    Wir hoffen es bewerben sich noch mehr!!
    LG Fistos
  • Super! Dann sind wir schon 5, also fehlen nur noch 3.
    Noch ne wichtige Nachricht: Ede & Ich haben vorhin oder wollten vorhin noch ein paar mal spielen, aber es ist echt schwer ne gute Gruppe zu finden! Wir hatten nur Noobs die echt nichts konnten und alles falsch gemacht haben.. Da freut man sich schon drauf, mit euch ne richtig feste Gruppe zu haben, denen man vorher Tipps geben kann bzw. man sich beim spielen absprechen kann ;)
    Wer will, kann mir schon mal seine Skype Addy schicken, ich werde euch dann adden und könnte euch dann schon das Replay von mir und Ede schicken: 1:40 Stunden, Richtig guter Run, sind komplett durch gekommen. Dann sieht man schon mal wie das Spiel aufgebaut ist :D
    Also wer will, einfach melden!!

    LG Fistos
  • Cool, dann sind wir nun 6, fehlen nur noch 2.
    Wir würden gerne Version 3.30 spielen, weil sie nach unserer Meinung die Beste ist.
    Aufgrund der Tatsache, dass hier fast nur unerfahrene Spieler für diese Funmap sind, spielen wir das ganze auf Normal, Hero Selection ebenfalls Normal, weil Random und Dual und so ist alles blöd :/
  • Jep, also so schwer isses ja nun auch nicht. Ede & Ich hätten es alleine geschafft, wäre nicht von den Seitentoren dieser eine blöde Ghul durchgekommen :/

    Nun gut, auch hier noch ein kleiner Push, da ich die nächste Woche weg bin. Hoffentlich lassen sich bis dahin noch Leute finden.
    PUSH
  • Jep, da hast du recht, aber ich war bis jetzt ja im Urlaub, aber nun kann ich wieder fleißig pushen ... ehhh.. planen!
    Wir hatten gestern wieder ein Match zu zweit mit Dual Heros (machen wir ja nicht aber egal...) aber einige Dinge wie zum Beispiel "All Image Hero", das ist ein spezielles Event das man selber starten muss, haben wir erstmal nicht geschafft bis er einen disconnect hatte. Wir haben bestimmt über 30 Minuten gebraucht um 3 von 8 Helden glaube ich zu killn!!

    Ich persönlich fänd es natürlich sehr schön, wenn sich noch zwei Leute finden lassen, aber falls sich keine mehr melden machen wir das ganze notfalls später zu 6.
    Das haut auch hin... hoff ich mal o.O^^

    Nebenbei, vielleicht wollen ja einige dazu auch / oder bei einem Hero Line Wars Match mitmachen. Einfach mal den Thread ansehen und bei Fragen (sowohl hier als auch bei HLW) einfach PNs schicken :)

    LG Fistos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fistos ()

  • Nun, am besten wäre nun wenn wir noch 2 finden!!
    Ede & Ich haben übrigens das ganze spiel vor kurzem zu zweit geschafft, also wären 6 Spieler nun nicht wirklich schlimm aber wäre natürlich cool, eine volle Gruppe zu haben.
    Das ganze wird demnächst auch noch irgendwann zu zweit aufgenommen, falls es vorher kommen sollte kann man es sich ja zum studieren wie das Spiel abläuft mal ansehen.

    Also sonst, noch 2 Spieler gesucht!!