Warcraft 3 - Hero Line Wars [Funmap]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft 3 - Hero Line Wars [Funmap]

    Anzeige
    Heyho Jungs,

    Ich würde gerne neben dem Aufruf für die Funmap X Hero Siege noch einen Aufruf für eine andere schöne Map machen "Hero Line Wars"!
    Hero Line Wars geht so: Man hat 2 Teams, jeweils bestehend aus am besten 2 oder 4 Spielern, wobei man auch mit jeweils 5 Spielern spielen kann, Diese 2 Team, sagen wir mal jeweils 4 Team-Mates, haben ihre Seite der Karte, die nach oben und unten aufgeteilt ist.
    Dort gibt es ganz rechts jeweils einen Kreis der Macht und einige Shops mit den verschiedensten Items. Weiter nach links gehend, sind dort 2 Lines. Am besten teilt man dann immer 2 Spieler einer Line zu. Dann hat jeder Spieler aus beiden Teams ein "Send-House", wo man halt Gegner senden kann, die dann zufällig beim gegnerischen Team auf einer der zwei Lines erscheinen. Wenn man dies tut, bekommt man mehr Income. Dazu kriegt das gegnerische Team natürlich Gold für die Kills der Gegner.
    Das Team hat verloren, dass 100 Gegner nicht besiegen kann und diese dann in den Kreis der Macht laufen, allerdings wird das von Zeit zu Zeit entweder leichter, oder schwerer, je nach Skill und Hero.
    Dann hat man eine seeehr große Auswahl an den verschiedensten Helden, die alle neu gemachte, auch vielleicht sogar nicht bekannte, Fähigkeiten besitzen.
    Das max. Hero Level ist 128, wenn man diese Level erreicht hat, kriegt man den Teleport, mit dem man sich letztenendes zu den Gegnern rüberteleportieren kann, um deren Heros zu kill, damit die Gegner die man schickt durch kommen und man (falls das Spiel überhaupt solange dauert) es endlich gewinnt.

    Voraussetzungen:

    -Warcraft 3 Roc / TFT
    -Skype
    -Möglichst ein funktionierendes Head-Set

    Ich werde das ganze aufnehmen und dann auch hochladen, allerdings können andere natürlich mit hochladen.
    Wir suchen insgesamt 6 Mitspieler, also wer Lust hat kann sich melden.
    Welche Version wir spielen, ist noch unklar. In der alten Version für RoC kenn ich mich aus, die für The Frozen Throne hab ich nur 1 oder 2 mal gespielt, aber die Entscheidung liegt bei euch!! Ihr müsst schreiben, was euch besser passt.

    Es geht los, sobald wir alle 6 Mitspieler haben, damit wir 2 4er Teams machen können.
    Und das ganze ist nun aber, im Gegensatz zu dem X Hero Siege Thread, wirklich eine Challenge wer nämlich das Spiel gewinnt ;)

    Also, wir hoffen es melden sich viele!!
    LG Ede & Fistos