Plötzlich vervielfachte Uploadzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plötzlich vervielfachte Uploadzeit

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe ein sehr großes Problem es geht hierbei um folgendes:
    Ich habe bloß eine 1.000er Leitung (was schon sehr ungünstig für das LPen ist). Eigentlich ging das Uploaden trotzdem immer einigermaßen auch wenn es immer sehr lange gedauert hat. Meine parts halte ich im Schnitt immer relativ klein (ca. 60-70 MB).
    Noch bis vor 2 Tagen hat so ein 70 MB part zum Uploaden 90 Minuten gedauert (was für mich noch relativ in Ordnung ist), doch seit gestern dauert ein neuer part den ich hochladen will (er ist 68 MB groß) nicht mehr die gewöhnlichen 90 Minuten Uploadzeit sondern ca. 250 - 300 Minuten!
    Weiß vielleicht jemand von euch voran das liegen mag bzw. hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und konnte dies irgendwie lösen?
    "Abschließend noch zur Info: Hier wo ich wohne gibt es keine bessere Leitung als eine 1.000er"
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    MfG Crazyzocker :)
  • Hm, könnte es sein, dass es an Youtube liegt? Ich kenne jemanden, der hat genau das gleiche Problem. Seit vorgestern.
    Ich hab' das Problem nicht, weil ich mit einem Upload-Tool uploade. Wenn du über die Youtube-Seite uploadest, solltest du vielleicht solange dieses Problem besteht auch per Upload-Tool hochladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harrjannk () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gemacht :D

  • Anzeige
    Ja es könnte sein, dass dieses Problem auf einem Youtube Bug basiert, allerdings würde dieser Bug (wenn es ein Bug wäre) sicherlich bei viel mehr Personen auftreten.
    Ich werde es außerdem dann mal mit diesem genannten Tool versuchen und euch mitteilen ob es funktioniert hatte, danke schonmal für die ersten Antworten :)
  • Okay das Tool werde ich mal ausprobieren gleich.
    Zum Uploaden auf Youtube: Das hat sich verschlimmert: Bei 16% des Uploads ist eben nichts mehr passiert, der Upload ist die ganze Zeit bei 16% hängen geblieben...
    Irgendwie kann das nicht an meiner Internetleitung liegen...

    Ich habe das Tool mal ausprobiert und es funktioniert gar nicht -.-
    Es kommt schon nach 10 - 20 Sekunden folgende Meldung:
    " Retry number exceeded"
    Was kann ich machen?
    Was heißt das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerZocker ()

  • scheint an YT zu liegen..is bei mir ebenfalls seit 2,3 Tagen. War auch erst ganz erschrocken als YT mir plötzlich mit 180 Minuten Upload ankam wo ich sonst 20-30 Minuten gewöhnt war.
    Beruhigt mich zu lesen das ich offenbar nicht die einzige bin. Wird sicher bald gefixt.