Entodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verstehe was er hören will, aber irgendwie weigert sich mein Gewissen eine gute Antwort zu geben. Das wäre einfach nur Unfair..

Wie wäre es damit, ich verlinke dir diesen Thread hier da hat Onkel De-M-oN eine menge zu diesem Program erklärt.
    Du klickst da drauf und schreibst einen Post in dem du De-M-oN die selbe frage stellst wie hier.
    Aber versuch "encodieren" zu schreiben, das hilft ihm dir zu antworten :)
  • Anzeige
    Energiesparmodus und Encodieren ist ja wohl mal der krasseste Widerspruch überhaupt.

Eine Antwort darauf ist ein klares Nein!
    Denn ein Energiesparmodus hält das System an und bringt es nur in Bereitschaft. Es gibt nur etwas Reststrom für das schnelle Fortfahren des Systems. Mehr ist der StandBy Modus nicht. Festplatten werden da im übrigen auch ausgeschaltet.

Da bei einem Enkodierungsvorgang aber sowohl die Festplatte als auch zu 100% der Prozessor benötigt wird beißt sich das mit dem Standbymodus. Schonmal versucht was im Standby-Modus zu downloaden? Selbst das funktioniert nicht einmal, dann geht das Enkodieren erst recht nicht :D
  • Novachen schrieb:

Energiesparmodus und Encodieren ist ja wohl mal der krasseste Widerspruch überhaupt.

Eine Antwort darauf ist ein klares Nein!
    Denn ein Energiesparmodus hält das System an und bringt es nur in Bereitschaft. Es gibt nur etwas Reststrom für das schnelle Fortfahren des Systems. Mehr ist der StandBy Modus nicht. Festplatten werden da im übrigen auch ausgeschaltet.

Da bei einem Enkodierungsvorgang aber sowohl die Festplatte als auch zu 100% der Prozessor benötigt wird beißt sich das mit dem Standbymodus. Schonmal versucht was im Standby-Modus zu downloaden? Selbst das funktioniert nicht einmal, dann geht das Enkodieren erst recht nicht :D

Richtig. Damit sollte die Angelegenheit eigentlich geklärt sein, sodass ich das Topic schließen werde.
    Sollte ich doch zu früh geschlossen haben, so reicht eine kleine PN an mich.
    ~Closed.