Hypercam 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo liebes LPF :)

    Ich möchte gerne Minecraft Videos machen.
    Ich wollte fragen ob Hypercam 3 gute Qualität macht und es für Minecraft reicht?
    Und ob ich die Hypercam Videos mit Camtasia Studio 7 Rendern kann?

    Danke im voraus :)
  • Nein^^

    Hypercam, Camstudio und Ähliche sind für Desktopaufnahmen gut aber niemals für Spiele.
    Für Spiele würde ich das kostenlose Xfire empfehlen oder am besten wäre Fraps (davon gibts auch ne Testversion).

    Camtasia ist eine schlechte Entscheidung fürs Rendern. Am besten ein gutes Schnittprogramm oder dashier (kostenlos): [Tutorial] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)
  • Aber Frapsmacht so große Dateien und da mein PC bzw. Laptop dauert das so lange mit Megui zu verarbeiten
    mehr als 10 h.

    Mit Hypercam 3, HD aufnehmen solte doch reichen für Minecraft, anschließend mit Camtasia Studio Rendern :/
    sollte doch eig. reichen oder etwa doch nicht :/

    Es ist nur Minecraft !
  • Camtasia ist gar nicht so schlecht, sonst würds auch nicht so viel Geld kosten.

    Hatte selbst noch nie Probleme mit dem Rendern mit Camtasia, also eher Camtasia zum Rendern benutzen.
    ODER Sony Vegas zum Rendern, Movie Maker eher nicht..
    Nicht so tolle Quali.

    Für Minecraft, würd ich ja fast schon sagen, dass Hypercam dicke reicht...
    Bin halt kein MC Fan, dazu kann man einfach eh jeden Pixel sehen!

    Camtasia Studio 7
    (Sony Vegas 9/10)
    Fraps
    Hypercam

    Reichen alle für Minecraft
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Tammy100131 schrieb:

    Camtasia ist gar nicht so schlecht, sonst würds auch nicht so viel Geld kosten.


    Würde man meinen ja.

    Dem ist bloß nicht so...

    Verbuggt ohne ende, crashes, Speichermanagement schlecht, encoder schlecht und nicht einstellbar, lahmer Videoplayer und vieles mehr.

    TMPGEnc 5 was bereits für 99,95 $ zu haben ist, ist mal locker 3000x besser als Bugtasia und es hat sogar x264 mit dabei..

    Hypercam ist kacke, das kriegt nicht mal Desktop gescheit hin und schert sich ein Dreck um Synchronisation. Naja gut, vllt ist das 3er ja wenigstens ein bisschen besser, ka. kenne nur das 2er und das war dermaßen schlecht. Schlechter gings schon kaum noch mehr.


    Mach MeGUI auf, geh in die config vom x264 und schiebe den Presetregler mal auf fast oder auf faster. Dann wirds erheblich schneller encodieren. (Die Dateigröße aber ein Tick wachsen)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7