Hauppauge HD PVR: Kein Ton beim Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge HD PVR: Kein Ton beim Fernseher

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin mal wieder hier, um euch mit einem Problem zu konfrontieren, dass bei meiner neu gekauften HD PVR auftritt.

    Ich habe alles wie beschrieben mit der PS3, dem Fernseher und der HD PVR angeschlossen und beim Aufnehmen funktioniert auch alles.
    Jedoch habe ich kein Ton beim Fernseher, sondern der Ton wird lediglich über mein Headset, welches am PC angeschlossen ist, ausgegeben.

    Nun hoffe ich, dass Ihr eine Lösung habt, wie der Ton auch zeitgleich auf meinem Fernseher läuft, da dies normalerweise der Fall sein sollte .

    Im Voraus besten Dank für eure Hilfe :)

    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Sound, der am PC ausgegeben wird, nur auf der rechten Seite ist..
    Habe es mal mit einem anderen Audiokabel probiert, aber es hat sich nichts verändert :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()