THE T.BONE SC440 USB Einstellungs Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • THE T.BONE SC440 USB Einstellungs Problem

    Anzeige
    Moin

    Mal ne Frage zu den Einstellungen des T.BONE SC440 USB.

    Und zwar habe ich vor damit ein LPT zu machen. Bei dem ersten Aufnahme Versuch war jedoch das Problem das der Game Sound auch vom Micro aufgenommen wurde, und nicht wie gewünscht nur durch Fraps. Die erste Lösung war die Lautsprecher Leiser zu stellen, was aber dazu führte das wir kaum noch was gehört haben.

    Das zweite Problem ist, das wir unterschiedlich Laut waren, ohne das wir aber Unterschiedlich Laut geredet haben. Irgendwie hat das Micro uns Verschieden Laut aufgenommen. Woran das Liegt weiß ich echt nicht. Haben hin und her getestet, aber sind zu keinem Guten Ergebnis gekommen.

    Da ja noch ein paar von euch dieses Micro haben, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Schon mal danke für eure Hilfe :)

    Gruß

    Borito

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoritoHood ()

  • Also, dass ihr unterschiedlich laut seid, liegt wahrscheinlich daran, dass ihr in einem unterschiedlichen Winkel zum Mikrofon sitzt. (Is ja auch ein nettes Diagramm dabei, dass den Aufnahmebereich erklärt) Hockt euch einfach ma ein wenig näher beisammen, oder dreht das Mirkofon so hin, dass die Markierung vorne ziemlich exakt zwischen euch ist dann müsste es hinhaun.

    Zum Thema Lautstärke: Stellt das Mikro ein wenig weiter von den Lautsprechern weg und findet nen guten Spagat zwischen Lautstärke und hörbarkeit. ;)