Zoom und Schwenk bei mehreren Videodateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zoom und Schwenk bei mehreren Videodateien

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit Camtasia. Wir kennen das ja: Fraps spaltet einen 15 Minuten Part in sagen wir 3 Videodateien auf. Diese Dateien müssen ja nun erstmal gerendert werden. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich bei meinem HD Projekt "Zoom und Schwenk" aktiviere, um ein schönes Breitbildformat zu erhalten, immer nur der erste Part davon betroffen ist, die anderen jedoch nicht. Im Klartext: Im fertig gerenderten Video ist nur das erste Drittel in diesem Format dargestellt, danach springt alles wieder auf schwarze Balken zurück.

    Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, in Camtasia alle Videodateien zu markieren, sodass sich Zoom und Schwenk auf alle auswirkt und nicht nur auf den ersten Teil. Ich habe nämlich keine Lust, alle Parts immer manuell zu konfigurieren, das können nämlich bei längerer Aufnahme auch gerne mal 10 Stück werden...

    Danke schonmal
  • Wenn du das bei Camtasia gemacht hast müssen unten in der Timeline kleine blaue Vierecke sein die aussehen wie das sony computer entertainment logo.
    Diese kannst du einfach kopieren dann zur nächsten Videodatei vorspulen und dort einsetzten.
    So mach ich das immer klappt auch hervorragend ;)
    Hoffentlich ist das verständlich erklärt ^^