SWBF II: Modding-Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SWBF II: Modding-Tutorial

    Anzeige
    Morgen allerseits,

    ich möchte hier mein erstes Projekt vorstellen, welches genau genommen ein Tutorial ist:

    In den Let's Mod SWBFII-Teilen, die ich in den nächsten Wochen hochlade, wird erklärt, wie man z.B. eine eigene Map in dem leicht angealterten Spiel Star Wars Battlefront II erstellen kann. Außerdem wird in den späteren Folgen auch auf detailliertere Probleme eingegangen.

    Ich kam auf die Idee, dieses Projekt zu starten, weil ich auf diversen Online-Foren immer noch Fragen gesehen habe, wie man sich denn "eigene Figuren erstellt" oder "eine Map bastelt". Es sei dahingestellt, ob diese oft naiven Fragesteller sich meine Videos wirklich antun oder ob sie nach den ersten fünf Minuten frustriert aufgeben, aber ich hab's wenigstens versucht ;) .



    Let's Mod SWBF II - 01: Grundlagen (720p)
    Let's Mod SWBF II - 02: Objekte einfügen (1080p)

    Der zweite Teil folgt heute noch und wird dann noch reineditiert, das ist ja meines Wissens nach erlaubt am selben Tag.. Wenn nicht kommt der morgen :D

    Fragen? Anregungen? Wünsche?

    Grüße
    Nizio

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Jau danke, es melden sich welche ._.

    Wird übrigens noch fortgesetzt, keine Angst ^^

    Ja, das mit dem Bereich war so 'ne Sache, aber da es hierher verschoben wurde, hat es wohl seine Richtigkeit.

    EDIT
    Findet ihr es eig. auf 1080p oder 720p weniger "verzogen"? Weil ich hab halt nochn 4:3 Bildschirm und weiß nich wie ich die weiteren Teile resizen soll..

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()