Suche Layouts und mehr!! (Umsonst) Hoffe ihr könnt helfen! ^^ danke im voraus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Layouts und mehr!! (Umsonst) Hoffe ihr könnt helfen! ^^ danke im voraus

Anzeige
    Guten Tag Leute ich suche derzeit jemandem der banner ,Layouts und Avatare machen kann.Würde mich sehr freuen wenn es hier ein paar leute gibt die mir das machen würden und ich betone ^^ umsonst.Wenn jemand mir helfen will dann soll er bitte wenn er skype hat Edward Heigl adden oder! beim lets play teamspeak reinschauen.Ich Danke euch für ansehen ^^ und wünsche noch nen schönen Tag.

Mfg
    Walktroughboy aka Backarok aka Edward
  • Cossy schrieb:

Hier hast du Topics im Smalltalk dazu:
    YouTube Kanalhintergrund; Thumbnail etc, gratis!

Da es auch nichts mit Gaming zu tun hat mache ich hier zu. So ein Topic gehört in den Smalltalk.

Closed

Das was du hier machst nennt man Wiedereröffnung eines von einem Moderator geschlossenen Threads. Ergo bekommst du eine Verwarnung und ich mach hier wieder dicht. Bitte Forenregeln, Bereichsregeln und Forenbeschreibungen (genauer) lesen und ansonsten die Suchfunktion verwenden..!

~ CLOSED + MehrfachthreadVW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()