Team vs. Team MINECRAFT TUNIER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team vs. Team MINECRAFT TUNIER

    Anzeige
    Hallo Leute,

    die zweite Runde rollt an und wir suchen mal wieder ein paar Spieler. Also wenn ihr Bock habt, dann habt ihr hier die Möglichkeit euch anzumelden.

    DIE REGELN:
    -Cheats sind erlaubt aber nur um Items zu Cheaten
    -Die Teams haben 1 oder 1 1/2 Stunde Zeit ihre Basis aufzubauen
    -Jedes Team hat eine Box
    -In der Box ist ein Diamant
    -Die Box darf nicht zerstört oder zugemauert werden
    -Die Box muss in der aufgebauten Festung erreichbar sein
    -Diamanten dürfen nicht gecheatet werden!
    -Das Team das zuerst den Diamanten des Gegnerischen Teams klaut und in die eigene Box bringt gewinnt
    -Während der Aufbauzeit darf keiner schon ein Tunnel zum Angriff bauen
    -Wer tot ist kann respawnen
    -TNT darf verwendet werden, aber nur um Fallen damit zu bauen!!!

    Das Tunier startet am 23.07.2011. Also diesen Samstag. Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekannt geben.

    Bitte schreibt in eure Anmeldung, ein paar persönliche Daten (aber nicht eure privaten Daten!!!) damit wir uns ein Bild von euch machen können.

    (Ein Infovideo auf You Tube wurde schon hochgeladen: youtube.com/watch?v=DUW8WBKlJT0&feature=feedu )