Mein Bildschirm Hängt nurnoch am Kabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Bildschirm Hängt nurnoch am Kabel

Anzeige
    Hallo liebes LPF,

ich habe ein problem, mein Bildschirm von meinem leptop ist seit ca. 3 wochen auf der linken seite abgebrochen also hängt nurnoch an einem halter.
    Dieser halter ist heute auch durchgebrochen und somit Hängt mein Bildschirm nurnoch an dem kabel womit alles zum bildschirm übertragen wird.
    Der bildschirm kippt nach hinten oder nach vorne wenn ich ihn nicht anlehne.
    Also ist meine frage an euch lohnt es sich den reparieren zulassen? wie teuer ist soetwas in etwa? oder sollte ich mir direkt einen neuen kaufen?
    Danke für eure Hilfe =)
    MFG MrGreenIron
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ich hasse dich! Dir helfe ich nicht!! Ich Ignoriere jetzt diesen Thread!!! Nur damit du es weißt!!!!

Kleiner Gag :P

Ich weiß nicht wie gut dein Laptop ist, kann also nicht sagen ob es sich wirklich Lohnt es zu reparieren, oder es ganz zu ersetzen, aber es klingt nicht so als wäre es angenehm das Gerät so zu benutzen.
    Wenn du uns ein Paar Daten zu dem Laptop geben kannst, und wie hoch dein Budget ist können wir dir sicher besser helfen.

Erfahrung habe ich damit nicht aber die Schätzung von Mag klingt ziemlich gut.
  • Anzeige

SentoX schrieb:

Ich hasse dich! Dir helfe ich nicht!! Ich Ignoriere jetzt diesen Thread!!! Nur damit du es weißt!!!!

Kleiner Gag :P

Ich weiß nicht wie gut dein Laptop ist, kann also nicht sagen ob es sich wirklich Lohnt es zu reparieren, oder es ganz zu ersetzen, aber es klingt nicht so als wäre es angenehm das Gerät so zu benutzen.
    Wenn du uns ein Paar Daten zu dem Laptop geben kannst, und wie hoch dein Budget ist können wir dir sicher besser helfen.

Erfahrung habe ich damit nicht aber die Schätzung von Mag klingt ziemlich gut.

Jow ;) also ich hätte für einen neuen pc bzw leptop nicht genug geld sofort. also müsste ich dann damit bis ich genug geld hätte leben.
    aber ich kann euch mein leptop mal zeigen : amazon.de/X64VN-JX062V-Noteboo…a-haselnuss/dp/B002XITGC0
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Naja, war halt nur ein Vorschlag, damit du erstmal weitermachen kannst, ohne das allzu große Risiko, daß dein Monitor ganz abreißt und den Rechner mit übern Jordan schickt.

Als Alternative könntest du dir, wenn du etwas Handwerklich begabt bist, soeine Art Halterung bauen. Also das Ganze mit einem, im richtigen Blickwinkel, hinten angebrachten abgewinkelten Blech fixieren.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Jo, wird wohl letztendlich das Beste sein, denn alles andere wäre eh nur eine Notlösung.

Wie sieht es denn mit Versicherung aus ? Vielleicht greift die ja sogar.
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Wenn es keine Selbstverschuldung sondern Verschleiß oder ähnliches war, würde normalerweise die Garantie greifen, falls diese noch nicht abgelaufen ist.

Du brauchst bei Verschleiß, etc. aber meines Wissens eine Bescheinigung, die von einem Gutachter ausgestellt wurde, dass der Fehler/Verschleiß bereits vor dem Kauf des Notebooks da war.

Ich könnte mich aber auch irren und der letzte Satz trifft nur bei der Gewährleistung und nicht bei der Garantie zu :)
    Bei der Firma anrufen und fragen kostet ja nichts, weshalb du es auf einen Versuch ankommen lassen solltest.